Maus funktioniert nicht.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Maus funktioniert nicht.

Re: Maus funktioniert nicht.

von BIZ » 21.10.2021, 19:14

Ach so. Ja ich habe die Maus im laufenden Betrieb einfach eingesteckt. Dann mache ich später einen Neustart.
Vielen Dank!

Re: Maus funktioniert nicht.

von Ben » 21.10.2021, 18:43

Wenn die Maus im Laufenden Betrieb angeschlossen wurde funktioniert diese auch nicht, da die PS2 Buchse kein Plug&Play unterstützt. Deshalb mal den Rechner neu Starten.

Re: Maus funktioniert nicht.

von moinmoin » 21.10.2021, 18:35

Einen Treiber brauchst du nicht. Bring Windows mit.
Ein anderen PC zum Testen hast du nicht?

Maus funktioniert nicht.

von BIZ » 21.10.2021, 18:25

Hallo,
ich habe sonst immer eine Funkmaus und Funktastatur über USB-Empfänger benutzt.
Ich wollte gerade übergangsweise meine alte Kabelmaus anschließen (ist kein USB-Anschluss sondern
dieser grüne Stecker den man hinten an den Desktop-PC anschließt).
Das rote Licht an der Unterseite der Maus leuchtet zwar aber sie reagiert nicht.
Ich nutze Windows 10 Version 21H1. Brauche ich da irgendwie einen speziellen Treiber für die Maus oder ist
sie anscheinend kaputt?

Mit freundlichen Grüßen

Nach oben