Notebook - "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" scheitert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Notebook - "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" scheitert

Re: Notebook - "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" scheitert

von Wolf57 » 19.10.2021, 10:31

Hallo,

betreibe das Notebook zum größten Teil im Netzbetrieb, das war auch der Fall, als die Aufgabe ausgeführt werden sollte.

Re: Notebook - "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" scheitert

von Purgatory » 18.10.2021, 16:53

"Aufgabe nur starten wenn PC im Netzbetrieb..." darüber stolpere ich gerade. War das Notebook zu dem Zeitpunkt am Ladegerät angeschlossen? Falls nämlich nicht unterbindet diese Einstellung das ausführen im Akkubetrieb.

Notebook - "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" scheitert

von Wolf57 » 18.10.2021, 16:44

Hallo,

habe nach Eurem Artikel "Automatische Sicherung mit der Aufgabenplanung erstellen" die Sicherung auf einem Notebook eingerichtet. Die Aufgabe wird nicht ausgeführt und es wird 0xFFFFFFFD angezeigt. "Aufgabe nur starten, wenn PC im Netzbetrieb..." und "PC zum Ausführen der Aufgabe reaktivieren" sind aktiviert. Bei den Energieeinstellungen sind Schnellstart, Energie sparen und Ruhezustand aktivert.

Auf einem Desktop wird die Aufgabe ohne Probleme durchgeführt.

Hilfe wäre schön. Danke im voraus.

Gruß Wolfgang

Win 10 Pro 19043.1288

Nach oben