zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von KMenssen » 15.10.2021, 14:45

habe ich gemacht, die schieben den Fehler auf Windows 11

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von moinmoin » 15.10.2021, 13:29

Dann melde den Fehler der Firma.

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von KMenssen » 15.10.2021, 13:17

da läuft Windows 10 drauf

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von moinmoin » 15.10.2021, 13:13

Was läuft denn auf dem anderen Rechner? Auch Windows 11?
Weil wenn dort Win 10 läuft, muss doch die Software angepasst werden.

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von KMenssen » 15.10.2021, 13:08

da ist der aktuelle Monitor und nur dieser eine drin

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von moinmoin » 15.10.2021, 13:04

Einstellungen -> System -> Anzeige

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von KMenssen » 15.10.2021, 12:49

also in Windows 11 sollte ich es dann wo auswählen ?

lt. aquacomputer übernimmt die Software die Daten von Windows ... also muss das irgendwo in Windows 11 stehen

Re: zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von moinmoin » 15.10.2021, 12:49

Hast du denn diese Auswahl auch in den Win 11 Einstellungen?

zuviele Grafikkarten und/oder Monitore zur Auswahl

von KMenssen » 15.10.2021, 12:45

Hallo,

habe ein kleines mittelschweres Problem.

In der Software Aquasuite kann ich bei der Ambiente Beleuchtung Monitor als Quelle auswählen ... so weit so gut. Mir werden leider immer ca. 6-7 Monitor / Grafikkarten angezeigt und das Programm Aquasuit nimmt immer einen anderen bzw. ich muss immer eine andere Quelle wöhlen. Mal ist es Monitor 3 und mal 1 dann auch mal 2.

Wo kann ich das in Windows 11 löschen (siehe Bild)
Bild

Es ist kein Problem von Aquasuite, weil aufm anderen Rechner läuft es perfekt und da habe ich nur eine Auswahl !

Nach oben