User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von x4z » 30.09.2022, 12:56

Aktuell, mit dem letzten Update nicht.

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von moinmoin » 30.09.2022, 12:45

Also klappt doch noch die alte Anleitung?

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von x4z » 30.09.2022, 12:28

Zwischenzeitlich hat es über den Admin Account funktioniert. Bis ich vorgestern das Update gemacht habe.

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von moinmoin » 30.09.2022, 12:15

Hab das jetzt noch nicht ausprobiert. Aber wenn sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat, wirst du davon abschied nehmen müssen.

Re: User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von x4z » 15.10.2021, 02:01

Funktioniert leider nicht mehr seit dem letzten Update.

Kann mir jetzt jemand helfen?

User Account Picture im Anmeldebildschirm vom Win 11 transparent machen.

von x4z » 14.10.2021, 23:39

Hallo liebe Leute.

Ich habe auf winaero com eine Anleitung für Win 10 gelesen, um das Benutzerkonto Bild auf dem Anmeldebildschirm transparent zu machen.
Leider funktioniert es nicht mehr unter Windows 11.

Kennt jemand von euch eine aktuelle Möglichkeit das Benutzerkonto Bild zu entfernen oder transparent zu machen?

Ich habe es auch schon über die Registry versucht aber bekomme keinen Zugriff. Egal was ich für Rechte verteile.

Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen.

Liebe Grüße

Nach oben