Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Andi » 07.10.2021, 15:02

Widgets brauche ich nicht. Also warten bis über Windows Update kommt?

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von GwenDragon » 07.10.2021, 14:59

Einfach Windows-Update als lokaler Administrator ausführen. Wenn du in Windows 11 auch Widgets installiereen/verwenden willst, musst du dich mit einem Microsoft-Konto anmelden.

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Andi » 07.10.2021, 13:50

Dankeschön.

Wie sieht das mit mein Lokalen Account aus.. muss ich mich beim Upgrade / Update anmelden?

Sollte ich besser warten bis ich an der Reihe bin oder mit Windows 11 Media Creation Tool 21H2 aktualisieren?

Momentane Version: Win 10 21H1 19043.1266

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von GwenDragon » 07.10.2021, 13:42

Ich habe keinerlei Probleme gehabt. Nach Upgrade auf Win 11 laufen bei mir Adobes Uralt-Programme von 2004 und ganz aktuelle andere wichtige, die schon in Win 10 liefen.

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von moinmoin » 07.10.2021, 13:34

Nach einem Update / Upgrade keine.

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Andi » 07.10.2021, 12:13

Welche Programme müssen nach Update neu installiert werden?

Jemand Erfahrung gemacht?

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Andi » 05.10.2021, 11:33

Ich benutze F-Secure schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.

Re: Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Workshop » 05.10.2021, 11:27

F-Secure gehört auf keinen Rechner und bringt ansonsten vermeidbare Probleme mit sich. Der Defender reicht vollkommen aus.
Und, der beste Schutz sitzt immer noch vor dem Bildschirm.

Update auf 11. Welche Programme werden nicht übernommen?

von Andi » 05.10.2021, 11:11

Guten Morgen... hat schon jemand auf Windows 11 upgedatet?

Welche Programme konnten nicht übernommen werden?

Wie sieht das mit Anti Virus Programm F-Secure aus?


LG Andi

Nach oben