trayclockwclass not found - Win11 22648 - prerelease 210924.1215

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: trayclockwclass not found - Win11 22648 - prerelease 210924.1215

Re: trayclockwclass not found - Win11 22648 - prerelease 210924.1215

von moinmoin » 05.10.2021, 17:16

Das wird daran liegen, dass Windows 11 eine neue Taskleiste hat und Atomic Alarm Clock 6 dafür nicht mehr geeignet ist.
Ist bei anderen Tools für die "alte" Taskleiste unter Windows 10 ähnlich.

trayclockwclass not found - Win11 22648 - prerelease 210924.1215

von MarioCaruso » 05.10.2021, 17:08

Hi Leute! Ich habe ein kleines Problem: Ich verwende Atomic Alarm Clock 6. Nachdem ich diese installiert hatte in Windows 11 - 22648 Insider, bekomme ich "trayclockwclass not found" angezeigt. Anscheinend gibt es dafür noch keine lösung. Sollte jemand doch eine haben, bitte lasst es mich wissen. Danke im Voraus und Grüße aus Österreich - Gino

Nach oben