Kann mir jemand diese Log-Dateien untersuchen nach der Ursache des Zurücksetzens?
Nach dem Durchführen des Inplace-Upgrades steht der
1. Neustart an.
Bei ca. 25 % des Updates bricht die Aktualisierung ab mit einer Fehlermeldung und das System wird wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.
Der Desktop erfüllt alle Voraussetzungen für eine Installation. Eine probeweise Cleaninstallation erfolgt reibungslos.
Ich will aber ein Inplace wegen der Programme und Einstellungen durchführen.
setuperr.log
setupact.log
Windows 11 konnte nicht instlliert werden..png
setupact(8.13 Uhr).log
setuperr(8.13 Uhr).log
Das Zurücksetzen erfolgt bereits seit mehreren Wochen.
Solange probiere ich ein Inplace auf Windows 11 schon.
Ein Inplace mit der aktuellen Windows 10-Version 21H2 (Build 19044.1266) auf eine Windows 10-Version erfolgt reibungslos ohne Fehler.
Auch mit früheren Windows 10-Versionen gibt es keine Probleme.
Kann mir jemand diese Log-Dateien untersuchen nach der Ursache des Zurücksetzens?
Nach dem Durchführen des Inplace-Upgrades steht der [b]1. Neustart[/b] an.
Bei ca. 25 % des Updates bricht die Aktualisierung ab mit einer Fehlermeldung und das System wird wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.
Der Desktop erfüllt alle Voraussetzungen für eine Installation. Eine probeweise Cleaninstallation erfolgt reibungslos.
Ich will aber ein Inplace wegen der Programme und Einstellungen durchführen.
[attachment=3]setuperr.log[/attachment][attachment=4]setupact.log[/attachment][attachment=2]Windows 11 konnte nicht instlliert werden..png[/attachment]
[attachment=0]setupact(8.13 Uhr).log[/attachment][attachment=1]setuperr(8.13 Uhr).log[/attachment]
Das Zurücksetzen erfolgt bereits seit mehreren Wochen.
Solange probiere ich ein Inplace auf Windows 11 schon.
Ein Inplace mit der aktuellen Windows 10-Version 21H2 (Build 19044.1266) auf eine Windows 10-Version erfolgt reibungslos ohne Fehler.
Auch mit früheren Windows 10-Versionen gibt es keine Probleme.