Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

Re: Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

von Holunder1957 » 30.09.2021, 06:49

rudi-b hat geschrieben: 28.09.2021, 13:40 Es handelt sich um GMX und Web.de. Über den Browser direkt oder das Outlookplugin von Edge geht alles normal.
Ein ähnliches Problem hatte ich schon in der Vergangenheit mit meinem Telekom Postfach auch. Nach dem 2. Mal hatte ich es dann entfernt, da ich es aufgegeben hatte, es jedes mal neu einzurichten. Normal bekommt man einen Hinweis, wenn es mit dem verknüpften E-Mail Konto Probleme gibt.

Re: Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

von rudi-b » 28.09.2021, 13:40

Es handelt sich um GMX und Web.de. Über den Browser direkt oder das Outlookplugin von Edge geht alles normal.

Re: Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

von Workshop » 27.09.2021, 18:51

Klappt bei mir nach wie vor einwandfrei, hat von daher Nichts mit Windows 11 zu tun.

Re: Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

von moinmoin » 27.09.2021, 18:43

Wenn die App selber startet, scheint es an den Einstellungen für die Mailanbieter selber zu liegen, dass du über die Mail App nichts empfangen oder senden kannst.

Oder die App wird über eine Firewall blockiert, oder, oder.

Mail und Kalender nicht mehr Windows 11?

von rudi-b » 27.09.2021, 18:27

Hallo zusammen,

ich kann seit dem vorletzten Build von Win11 nicht mehr über die App "Mail und Kalender" kommunizieren. :( Es geht weder etwas raus noch rein! Weiß da jemand etwas genaueres?

Nach oben