windows start button

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: windows start button

Re: windows start button

von moinmoin » 27.09.2021, 18:39

Mhh, da startet das Startmenü und die Suche gleichzeitig. Ein Fehler, der früher mal kurzzeitig war, aber schon korrigiert wurde.
Was du probieren kannst ist die KB5005611 manuell zu installieren. Vielleicht reicht das ja schon.

https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... 904x-1263/

Damit installierst du das noch fehlende Sicherheitsupdate von September gleich mit.

Re: windows start button screenshot

von mrshrimp » 27.09.2021, 17:45

Hallo auch, klar, [/img][/img]

Re: windows start button

von moinmoin » 27.09.2021, 17:14

Erst einmal :willkommen:

Kannst du davon mal einen Screenshot erstellen?
Ich kann mir darunter jetzt gar nichts vorstellen.

windows start button

von mrshrimp » 27.09.2021, 17:08

Hallo, nutze Edition Windows 10 Pro
Version 21H1
Installiert am ‎27.‎04.‎2021
Betriebssystembuild 19043.1202
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0
seit dem vorletzten update bekomme ich nach Drücken der Starttaste nur noch zwei hintereinaderliegende geöffnete Tabs mit nur noch wenigen Kacheln. Habe schon alles ausprobiert, nichts hat geholfen. Hat jemand noch einen Tipp? :dankeschoen:

Nach oben