Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von moinmoin » 24.09.2021, 18:38

Kann passieren. ;)

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von Vogtlaender » 24.09.2021, 18:35

:ohno: Danke, man müsste vielleicht einmal die Augen aufmachen :rofl:

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von moinmoin » 24.09.2021, 17:20

Dann brauchst du auch die Pro-ISO.

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von Vogtlaender » 24.09.2021, 17:18

Ich habe ein Pro auf dem Rechner

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von moinmoin » 24.09.2021, 16:36

Hast du denn auch Windows 11 Home auf dem Rechner?
Eigentlich fragt er nur nach einem Key, wenn du bspw. eine Pro installiert hast.

Zu spät. :hihi:

Re: Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key

von ynnam » 24.09.2021, 16:36

Clientcore ist die Home, wenn du aber z.B. eine Pro hast, dann stimmt der hinterlegte Key nicht

Inplace-Upgrade fragt nach Windows-Key [gelöst]

von Vogtlaender » 24.09.2021, 16:23

Da mein Windows-Installer nicht mehr richtig funktioniert und alle Problem Behandlungen nicht gebracht haben wollte ich ein Inplace-Upgrade zur Reparatur der windows-Installation durchzuführen.
Also habe ich mir diese hier, die gleiche die mir unter winver angezeigt wird, 22000.194.Cobalt-X64-DE-CLIENTCORE (https://my.hidrive.com/lnk/WNvoALWQ#file) runtergeladen, im Windows-Explorer geöffnet und das Setup über die Setup.exe angestoßen. Läuft auch an, bis zu dem Punkt wo ich nach dem Windows-Key gefragt werde. "weiter" ist ausgegraut und nicht Funktionsfähig.
Mein Windows ist durch eine Digitale Lizenz aktiviert, die aktuelle in der Reg gespeicherte Nummer funktioniert nicht. Was ist der Fehler? oder Lösung

Danke Hans-Jürgen

Nach oben