Ton verzögert in Media Player

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ton verzögert in Media Player

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 24.09.2021, 13:19

Wo im Microsoft Update-Katalog kann ich den aktuellsten Realtek Audio Treiber finden?

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 24.09.2021, 12:52

Ich werde es wohl auch erst einmal mit den Windows angeboten Treibern belassen.

Re: Ton verzögert in Media Player

von DK2000 » 23.09.2021, 20:02

Beim Laptop nehme ich nur dass, was vom Windows Update kommt. Weil was aktuelleres bekomme ich da eh nicht mehr.

Beim Tablet habe ich das INF Update drüber laufen lassen. Reicht, die setup.exe auszuführen. Dan wird nur das installiert was wirklich benötigt wird. Danach muss ich am Tablet zwingend den Intel HD Audio Treiber installieren, da ich ansonsten den Realtek Treiber gar nicht installiert bekomme. Und wehe der Microsoft Standard HD Audio Treiber mischt sich da ein. Dann hab ich ganz verloren. Daher bin ich da etwas vorsichtig, was Treiberupdates für Audio angeht.

Leichte Verzögerung kann ich da aber auch feststellen, stört mich aber nicht weiter.

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 23.09.2021, 19:47

Wer von Euch installiert denn die Chipsatz Treiber oder lässt es bei den Microsoft angebotenen Treiber?

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 22.09.2021, 18:33

Passt der Treiber denn? Laut .pdf wird die 400 Reihe unterstützt.

Re: Ton verzögert in Media Player

von Valli » 22.09.2021, 18:03

xx

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 22.09.2021, 17:52

Wie installiere ich den am besten...?

Ich habe mal gelesen das INF Treiber gar keine Treiber sind sondern nur den Namen ändern... ist wohl dann doch nicht so?

Re: Ton verzögert in Media Player

von Valli » 22.09.2021, 17:38

xx

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 22.09.2021, 17:23

Mein Chipsatz Intel B460

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 22.09.2021, 09:15

Chipsatz INF Utility 10.1.18793.8276 (6/30/2021) sind wohl die neusten. Macht es sinn die zu installieren?
Damit müsste die Southbridge auch abgedeckt sein.. oder?
https://www.intel.de/content/www/de/de/ ... tware.html

Re: Ton verzögert in Media Player

von Valli » 21.09.2021, 22:15

xx

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 21.09.2021, 19:56

Ich habe den Treiber 6.0.9205.1 mal auf ein 6 Jahre alten PC gespielt. Läuft einwandfrei ohne Verzögerung.
Muss ja dann wohl irgendwie an mein Audio Chip (ALC222-CG) liegen. Der nicht richtig kompatibel ist.

Re: Ton verzögert in Media Player

von Valli » 21.09.2021, 19:35

xx

Re: Ton verzögert in Media Player

von Andi » 21.09.2021, 19:20

Installation lief Problemlos.
Ich habe den 7. genommen
ich auch.

Leider habe ich die Verzögerung immer noch. :(

Re: Ton verzögert in Media Player

von Valli » 21.09.2021, 18:30

xx

Nach oben