Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

Re: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

von jhkil9 » 17.09.2021, 13:46

Wieso ist der Defender daktiviert? Anderer Virenschutz aktiv und der blockiert?

Re: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

von p3l4h0 » 17.09.2021, 13:09

Ben hat geschrieben: 17.09.2021, 12:53 Bei dem Rechner der Probleme macht ist IPv6 deaktiviert. Das würde ich mal aktivieren. Vielleicht läuft dann der Internetzugang wieder.
Danke habe ich probiert, es klappt aber leider nicht

Re: Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

von Ben » 17.09.2021, 12:53

Bei dem Rechner der Probleme macht ist IPv6 deaktiviert. Das würde ich mal aktivieren. Vielleicht läuft dann der Internetzugang wieder.

Keine Internet - Wlan - Problembehandlung (vlt DNS Server)

von p3l4h0 » 17.09.2021, 12:21

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinen Desktop PC.
Egal was ich versucht habe ich komme nicht in Internet.

Probleme:
https://imgur.com/a/geXLZLW

Versucht:
ipconfig \flushdns
ipconfig \renew

Netzwerk zurücksetzen
DNS Einstellungen ändern

etliche Neustarte
Im Gerätemanager die Netzwerkadapter deinstalliert

Auf dem zweit gerät funktioniert alles mit den gleichen Einstellungen:
https://imgur.com/a/pegy9Uz

Nach oben