21H2 - ab wann offiziell?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 21H2 - ab wann offiziell?

Re: 21H2 - ab wann offiziell?

von moinmoin » 14.09.2021, 07:59

Die Frage kann auch nur Microsoft selbst beantworten.
Wenn die 19044 offiziell ist, wird sie auch in der Liste von Workshop auftauchen.

Re: 21H2 - ab wann offiziell?

von g-force » 13.09.2021, 23:25

@manu Diese Posts/Blogs sind mir natürlich bekannt - sie klären aber nicht meine Frage. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Re: 21H2 - ab wann offiziell?

von Manu » 13.09.2021, 22:24

Re: 21H2 - ab wann offiziell?

von g-force » 13.09.2021, 19:39

Das ist schonmal ein guter Hinweis, vielen Dank! Wie man dort sieht, findet 21H2 noch keine Erwähnung, scheint mir also auch nicht offiziell. Aber ab wann auf 21H2 umgestellt wird, ist leider nicht ersichtlich.

Re: 21H2 - ab wann offiziell?

von Workshop » 13.09.2021, 19:27

Windows 10 ist ja nie final. Dazu siehe auch mal hier:

https://docs.microsoft.com/de-de/window ... nformation

21H2 - ab wann offiziell?

von g-force » 13.09.2021, 19:16

Ich werde aus den ganzen Versionen irgendwie nicht ganz schlau. Wo und wann erfahre ich, welche die aktuelle Windows10-Final-Version ist, die ich auch offiziell auf Kundenrechnern installieren und ausliefern sollte? Speziell geht es mir um die 21H2, die ja sicher der Nachfolger von 21H1 ist bzw. wird.

Nach oben