Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

Re: Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

von Holunder1957 » 12.09.2021, 22:42

Das stimmt, ist aber bei einer Preview durchaus möglich, dass solche oder andere Fehler auftreten. Ein Feedback abgeben oder eine Zustimmung wäre das Beste. Ich selbst werde nichts dergleichen machen, da in 1 oder 2 Wochen behoben wird. War in der Regel immer so.

Explorer: Netzwerkordner lassen sich nicht öffnen

von Gast » 12.09.2021, 11:36

Hallo zusammen,

mir ist bei der 22454.1000 aufgefallen, dass sich Netzwerkordner nicht öffnen lassen; weder durch Doppelklick, noch über Rechtsklick - Öffnen.

Beim Doppelklick wird aber links eine Verknüpfung im Schnellzugriff angelegt, über die man auf den Ordner zugreifen kann.

Auch über Eingabe des UNC-Pfades in der Adresszeile kommt man weiter, aber eben nicht auf dem direkten Weg.

Kann's jemand bestätigen?

Markus

Nach oben