office 365 update

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: office 365 update

office 365 update

von Bremer » 10.09.2021, 05:40

Habe Office eigentlich so eingestellt das es automatisch mit Updates versorgt wird . nun habe ich festgestellt, das wenn ich das update manuell anschiebe
Screenshot 2021-09-10 053433.jpg
der Balken läuft und läuft und läuft, na wo läuft er denn hin :pff: bis dann irgendwann die Meldung
Screenshot 2021-09-10 053647.jpg
erscheint
cmd sfc/scannow hat auch nicht s gebracht

Nach oben