outlook icons in taskleiste

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: outlook icons in taskleiste

Re: outlook icons in taskleiste

von Gast » 08.09.2021, 10:58

So ein Mist! Jedenfalls Danke für die Info!

Re: outlook icons in taskleiste

von moinmoin » 08.09.2021, 10:23

Das wurde abgeschafft.

Würde nur noch mit Trick gehen. (Hat aber auch Nachteile)
https://www.deskmodder.de/blog/2021/09/ ... oehnt-ist/

Re: outlook icons in taskleiste

von Gast » 08.09.2021, 10:21

ich habe gerade mal auf dem Notebook meiner Frau nachgeschaut, auf dem noch Windows 10 installiert ist. Da gibt es in Einstellungen - Taskleiste ein Auswahlfenster, in dem angegeben werden kann, ob Schaltflächen gruppiert werden sollen. Wenn man dort angibt "nie" hat man - zack - separate Icons für Maileingang und Kalender. Ich würde das gerne auch in meinen Windows 11 Installationen so haben, weil ich das wesentlich bequemer finde.

Re: outlook icons in taskleiste

von Bremer » 08.09.2021, 04:57

Moin, das hatte ich so verstanden, kenne es dennoch nicht :kopfkratz:
man kann mehrere Vorschaufenster erhalten wenn man Outlook mehrfach öffnet aber was macht daran Sinn
Screenshot 2021-09-08 04512.jpg

Re: outlook icons in taskleiste

von Gast » 07.09.2021, 16:51

vielleichthabe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt. Was ich meine ist, dass in der Taskleiste ein Icon z. B. für Maileingang und ein weiteres, separates für Kalender vorhanden ist, wenn beide geöffnet sind.

Re: outlook icons in taskleiste

von Bremer » 07.09.2021, 16:20

up s doppelt hält besser :hihi:

Re: outlook icons in taskleiste

von Bremer » 07.09.2021, 16:17

Hallo, nutze Outlook schon Jahrzehnte ist mir nix bekannt immer nur ein Icon egal ob Maileingang oder Kalender
So
Screenshot 2021-09-07 161435.jpg
oder eben so
Screenshot 2021-09-07 161435.jpg

las mich aber gern belehren

Re: outlook icons in taskleiste

von moinmoin » 07.09.2021, 13:23

Kann da nichts finden. :?

Re: outlook icons in taskleiste

von Gast » 07.09.2021, 13:17

wo kann man das einstellen?

Re: outlook icons in taskleiste

von moinmoin » 07.09.2021, 13:02

:kopfkratz: Geht hier so auf, wie noch unter Windows 10. Mail und Kalender separat als Icon.

outlook icons in taskleiste

von Gast » 07.09.2021, 12:55

wenn ich mich richtig erinnere gab es in Windows 10 für jedes geöffnete Outlookelement (Posteingang, Kalender) ein eigenes Icon. In Windows 11 gibt es nur noch ein Icon. Wenn man mit der Maus rüberfährt öffnen sich unten über der Taskleiste kleine Fenster für die geöffneten Elemente. Kann man das irgendwie wieder so einstellen, dass für jedes Element ein separates Icon in der Taskleiste vorhanden ist? Ich habe leider in Google nix dazu gefunden.

Nach oben