von DK2000 » 28.08.2021, 18:07
Wenn der Datenträger nicht beschädigt ist, könnte Inplace Upgrade helfen. Ansonsten Neuinstallation. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit das Inplace Upgrade auf eine fehlerfreie CIM angewiesen ist. ABer versuchen kann Du das Inplace auf jeden Fall mal.
Den Fehler hatte ich so noch nicht. Eigentlich das erste Mal, dass ich in dem Zusammenhang einen Fehler mit den *.mof Dateien und der CIM sehe.
Und das sfc /scannow was repariert hat, das weiß man auch erst, wenn man wieder die dazugehörige CBS.log auswertet. Diese Meldung bekomme ich in Windows 10 auch und in der Logdatei steht dann, das genau 0 Sachen repariert wurden.
Wenn der Datenträger nicht beschädigt ist, könnte Inplace Upgrade helfen. Ansonsten Neuinstallation. Ich weiß jetzt nicht, in wie weit das Inplace Upgrade auf eine fehlerfreie CIM angewiesen ist. ABer versuchen kann Du das Inplace auf jeden Fall mal.
Den Fehler hatte ich so noch nicht. Eigentlich das erste Mal, dass ich in dem Zusammenhang einen Fehler mit den *.mof Dateien und der CIM sehe.
Und das [i]sfc /scannow[/i] was repariert hat, das weiß man auch erst, wenn man wieder die dazugehörige CBS.log auswertet. Diese Meldung bekomme ich in Windows 10 auch und in der Logdatei steht dann, das genau 0 Sachen repariert wurden.