Herunterfahren

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Herunterfahren

Re: Herunterfahren

von Bremer » 06.10.2021, 04:56

Moin jo ist bei mir auch immer noch in der so genannten final 194 :kopfkratz: Wie schon an anderer Stelle erwähnt MS hat noch viel zu tun .....

Re: Herunterfahren

von Tristan » 05.10.2021, 05:18

Kann das beschriebene Verhalten von Bremer auch unter Betriebssystembuild 22000.194 (leider) bestätigen.

Re: Herunterfahren

von Bremer » 24.09.2021, 17:50

das was ich oben beschrieben habe klicke ich mit der linken Maustaste auf
Screenshot 2021-09-24 174646.jpg
oder irgend etwas Anderes passiert nicht erst beim zweiten klick gibt es eine Reaktion :kopfkratz:
Screenshot 2021-09-24 174915.jpg
so das ich Herunterfahren usw. anklicken kann

Re: Herunterfahren

von DK2000 » 24.09.2021, 14:39

Ich stehe da gerade auf dem Schlauch. Was genau meist Du?

Re: Herunterfahren

von Bremer » 24.09.2021, 14:28

So nach dem gestern die neue Version erschienen ist
Screenshot 2021-09-24 142517.jpg

kann oder muss ich vermelden, das dieses Problem / Phänomen oder gar Future :rofl: immer noch besteht
Kann es jemand bestätigen?!

Re: Herunterfahren

von Bremer » 28.08.2021, 07:11

Moin, update! auch in der neuen Version besteht bei mir das Problem mit dem Phänomen, Reaktion erst beim zweiten mal anklicken :heulen: :D :D

Re: Herunterfahren

von Tiara2004 » 23.08.2021, 18:23

Hi, bei mir ist es auch so, habe mir aber angewöhnt auf den Ein/Aus Button rechts zu klicken, da kommt die Auswahl beim ersten Klick.
Grüße

Re: Herunterfahren

von Roland2021 » 23.08.2021, 16:18

Hallo,
Ich habe das auch nicht, ich klicke einem an und alles öffnet sich.
Habe das ja auch so eingestellt das alles mit einfach Klick geöffnet wird.

Re: Herunterfahren

von Manu » 23.08.2021, 16:03

Das von Bremer beschriebene Verhalten des Buttons ist bei mir noch nie aufgetreten. :smile:

Re: Herunterfahren

von chriz024 » 23.08.2021, 10:44

Bremer hat geschrieben: 23.08.2021, 10:35 Habe das gerade mal getestet, hat bei mir den Effekt das nach dem Neustart des Explorers wieder beim Ersten mal nix passiert (keine Reaktion) sondern erst wie gehabt beim zweiten mal :kopfkratz:
Dann liegt es an etwas anderem. Kategorie: Komischer Bug
Tritt bei jedenfalls so wie du es beschreibst nicht auf.

Re: Herunterfahren

von Bremer » 23.08.2021, 10:35

Habe das gerade mal getestet, hat bei mir den Effekt das nach dem Neustart des Explorers wieder beim Ersten mal nix passiert (keine Reaktion) sondern erst wie gehabt beim zweiten mal :kopfkratz:

Re: Herunterfahren

von Workshop » 23.08.2021, 10:15

Verhält sich bei mir ebenso wie beschrieben.

Re: Herunterfahren

von chriz024 » 23.08.2021, 08:42

Es gibt eine Lösung für das Problem.
Nachdem ihr Windows 11 gestartet habt einmal den Explorer öffnen, dann in den Taskmanager und den Explorer neu starten.
Damit sollten einige komische Fehler behoben sein.

Unten rechts in der Taskleiste einmal die "Ausgeblendeten Symbole" einblenden. Werden die Symbole in einem Viereck ohne abgerundete Ecken angezeigt wurde die Oberfläche nicht korrekt geladen, nach dem man aber den Explorer öffnet und neu startet wird die Oberfläche korrekt geladen und das Viereck hat jetzt ebenfalls die abgerundeten Ecken.

Den Explorer Anfangs neu zu starten kann einige Probleme in dieser Richtung lösen!

Re: Herunterfahren

von Bremer » 23.08.2021, 08:36

@ John-Boy „It's not a bug, it's a feature“ Da gehe ich ganz Stark von aus :rofl:

Re: Herunterfahren

von John-Boy » 23.08.2021, 08:16

Ist auf meinem Rechner zu 100% auch so... „It's not a bug, it's a feature“ :D

Nach oben