Microsoft Konto

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Microsoft Konto

Microsoft Konto

von mu_300 » 30.07.2021, 09:41

Hallöchen,

habe mich eben mal in meinem Microsoft Konto angemeldet über die Website und habe festgestellt, dass einer meiner PCs nicht mehr vorhanden sind unter der Rubrik Geräte.

Es ist mein Desktop Rechner melde mich immer mit einem lokalen Konto an, habe ihn aber auch in meinem Konto hinzugefügt und er war auch immer dort ersichtlich, fliegt ein Rechner oder Laptop nach gewisser Zeit automatisch aus dem Konto raus wenn man sich lange nicht mit seinem Konto auf dem Rechner angemeldet hat?

Habe im Konto jetzt ein 3. Gerät nämlich den Laptop auf dem ich testweise Windows 11 Home installiert habe und diesen dann mit meinem Konto verknüpft habe. Es steht auch eine Modellbezeichnung dort: SVE1713F4E diese ist aber falsch es muss richtig heißen SVE1713A6E wie wurde denn das falsche Modell ermittelt? anhand der Hardware ID?

Danke

Nach oben