Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

Re: Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

von chriscom » 29.07.2021, 09:18

moinmoin hat geschrieben: 28.07.2021, 12:33 Das sieht sehr nach einem Grafikproblem aus. Hast du schon einmal einen anderen Treiber probiert?
Oder nutzt du eine interne und externe Grafik?
Nutze die interne Grafik des Celeron G1840. Anderen Treiber muss ich probieren, habe ich noch nicht getestet... Danke.

Fischi hat geschrieben: 28.07.2021, 12:54 Offtopic: Was ist denn ein AD-Rechner?
Das sind die Active Directory Rechner einer kleinen Schulungs-Umgebung ;)

Re: Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

von Fischi » 28.07.2021, 12:54

Offtopic: Was ist denn ein AD-Rechner?

Re: Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

von moinmoin » 28.07.2021, 12:33

Das sieht sehr nach einem Grafikproblem aus. Hast du schon einmal einen anderen Treiber probiert?
Oder nutzt du eine interne und externe Grafik?

Login-Eingabemaske schwarz hinterlegt

von chriscom » 28.07.2021, 11:07

Hallo,

ich habe ein kleines Schönheitsproblem auf meinen AD-Rechnern...
Die Login-Maske ist, sobald ich etwas eingeben möchte, mit einem schwarzen Rechteck hinterlegt. Das Rechteck verändert auch während der Eingabe 1-2x die Größe oder verschwindet auch wieder ganz, nicht wirklich reproduzierbar.

Hatte sowas schon mal jemand?

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
IMG_0321.JPEG

Nach oben