Altes Startmenü 20H2

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Altes Startmenü 20H2

Re: Altes Startmenü 20H2

von BadBoyGT » 12.07.2021, 08:50

Ah habs gefunden, das ging ja schnell: Vielen Dank, hätte ich auch selber drauf kommen können!

:rofl:

Re: Altes Startmenü 20H2

von moinmoin » 12.07.2021, 07:14

:kopfkratz: Das Startmenü hat sich in der Windows 10 19043 nicht geändert. Du kannst es immer noch so einstellen, wie du es möchtest.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... und_Tricks

Die neuen Ordnersymbole wirst du wohl selbst integriert haben. Denn auch die gibt es so noch nicht.

Altes Startmenü 20H2

von BadBoyGT » 12.07.2021, 00:41

Hallo zusammen, habe sie Tage mein Windows 10 neu installiert! Alles bestens gelaufen bis auf die Tatsache das mein altes Startmenü nicht so breit war wie das neue. Hab es manuell nach rechts verlängert!
Ich gehe mal davon aus das es mit dem "Neuen Startmenü der 20H2" zu tun hat! In der Registry ist es auf jeden Fall aktiviert!
Kann man irgendwie das alte wieder aktivieren?
Und desweiteren hatte mein altes Win 10 schon die neuen Ordnersymbole aber mein aktuelles nicht! Woran kann das liegen?

Danke schonmal im voraus.

Mein Build: 19043.1083

Nach oben