Größere Anzeige als normal bei Outlook 2021

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Größere Anzeige als normal bei Outlook 2021

Größere Anzeige als normal bei Outlook 2021

von mcbloch » 30.06.2021, 17:13

Moin moin ( nein nicht der moin moin ),

ich habe da mal eine Frage in Bezug auf Schriftgröße und DPI.

Nach dem ganzen Win11 Rumgeteste hatte ich mein Konto von Lokal auf Offiziell umgestellt.
Nun NACH dem ganzen Geteste bin ich zurück auf mein Lokales Konto gegangen.

Dabei wurde warum auch immer meine vorher auf 110% gesetzte Schriftgröße wieder auf Standard also 100% gesetzt.

Das habe ich natürlich wieder geändert. Soweit so gut.

Allerdings ist nun meine Anzeige in Office ( alle Anwendungen ) unnormal groß. So wie 120% oder mehr. Alles andere passt soweit.

Kann man das separat wieder umstellen ?? Weil alles andere passt ja. Ich hatte das auch schon einmal mit Office 2019.

Grüß

McBloch

Nach oben