Aktivitätsverlauf

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Aktivitätsverlauf

Re: Aktivitätsverlauf

von moinmoin » 24.06.2021, 18:19

So wie DK2000 es geschrieben hat, ist es korrekt

Re: Aktivitätsverlauf

von DK2000 » 24.06.2021, 17:10

So wie ich das verstanden habe, wird nur die geräteübergreifende Synchronisation abgeschafft. Lokal auf dem Gerät wird es wohl noch weiterhin zur Verfügung stehen.

Re: Aktivitätsverlauf

von Claus2016 » 24.06.2021, 17:08

Ist schon klar, ich dachte nur das es abgeschaft wird.

Re: Aktivitätsverlauf

von Purgatory » 24.06.2021, 17:03

Man sollte sich immer vor Augen halten, dass diese 11er überhaupt nicht für großes Publikum gedacht war. Auch wenn 11 eigentlich ein 10 ist, allerdings mit weniger Altlasten, ist es bei solchen Alphaversionen halt so, dass manche Dinge nicht korrekt funktionieren.
Wenn man bereit ist Insider zu sein, oder wie hier eine geleakte Version eines unfertigen Betriebssystems verwendet, sollte man sowas einberechnen.

Aktivitätsverlauf

von Claus2016 » 24.06.2021, 16:36

Hallo,
Gibt es den Aktivitätsverlauf bei Windows 11 nicht mehr.
Gar kein Icon mehr in der Taskleiste.
Hier das ist das doch oder. Klicke ich aus Clear erschein dann ein grüner Hacken

Bild

Nach oben