Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

Re: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

von Workshop » 24.06.2021, 11:57

Von Abstürzen kann keine Rede sein, der Store war nur vorübergehend gestört.

Re: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

von DK2000 » 24.06.2021, 11:09

Ja, hat da gestern Nachmittag tatsächlich bei mir mal gehangen und der Store hat sich von selbst beendet. Windows ist jedenfalls nicht abgestürzt. Aber am Abend war davon nichts mehr zu spüren. Store lief wieder ganz normal. Da der Store öfters mal irgendwelche Problemchen hat, habe ich das auch nicht für so ernst genommen und einfach weiter gemacht.

Re: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

von Andi » 24.06.2021, 11:05

Ah okay... Danke.

Re: Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

von moinmoin » 24.06.2021, 10:54

Das Problem wurde schon längst wieder behoben. Also eine "alte" Meldung.

Riesen-Problem im Microsoft Store lässt Windows 10 weltweit abstürzen

von Andi » 24.06.2021, 10:48

Guten Morgen...

Laut WinFuture gibt es ein Problem mit dem Microsoft Store.
https://winfuture.de/news,123677.html

Ist jemand davon betroffen?

LG Andi

Nach oben