PC stürzt ab

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: PC stürzt ab

Re: PC stürzt ab

von Manny » 11.06.2021, 16:33

"Wähle mal bei Betriebssystem die 64 Bit Windows..."

Stimmt, dann geht es mit *.com & *.de - ist mir NIE aufgefallen, da ich ja den Link so wie ich ihn brauche seit gefühlter Ewigkeit in den Favoriten habe :o :lol:
klicke ich dann z.B. auf den von moinmon, fängt der Browser ja sozusagen "von vorne" an :D

aber gut das wir drüber geredet haben ;)

Re: PC stürzt ab

von moinmoin » 11.06.2021, 16:31

:lol: Stimmt.

Na gut, zurück zum Thema.

Re: PC stürzt ab

von Ben » 11.06.2021, 16:28

Wähle mal bei Betriebssystem die 64 Bit Windows Variante dann hasst du auch die Auswahl zwischen Standard und DCH. ;)

Re: PC stürzt ab

von Manny » 11.06.2021, 16:19

"Siehste, bei mir ist es genau umgedreht"

:o echt ? , ist ja kurios :o :lol:
NVIDIATREIBER.png

Re: PC stürzt ab

von moinmoin » 11.06.2021, 16:18

.....bei der .com Seite ist die Auswahl Standard / DCH nicht bei
Siehste, bei mir ist es genau umgedreht. ;)

Re: PC stürzt ab

von Manny » 11.06.2021, 16:10

Ich würde empfehlen, es mal mit einem Standard-Treiber statt DCH probieren und diesen dann auch mit NVSlimmer (0.11) modifizieren (wegen Geforce Experience etc.)
( alles "unnötiges raus aus dem Paket) und diesen dann mal installieren ;)

Re: PC stürzt ab

von Purgatory » 11.06.2021, 16:02

Aber mit dem 466.77 hat NV doch das BSOD Problem als gelöst markiert. Warum einen älteren nehmen?
Ok, Kepler als solches wird sicher keine Leistungssteigerungen erfahren von daher ginge auch ein älterer Treiber.
Die Frage die ich mir aber stelle war das Problem nur einmal da oder tritt es ständig auf?

Re: PC stürzt ab

von Manny » 11.06.2021, 15:59

nicht wirklich @moinmoin - bei der .com Seite ist die Auswahl Standard / DCH nicht bei , die ist nur bei der *.de Seite ;)

- hatte gerade BEIDE geladen und dann verglichen ;)


- und je nach Graka-Modell / Rechner, die er benutzt ( hab ich jetzt nicht nachgelesen) könnten seine Probleme ja auf Fehler oder Nicht-Unterstützung von DCH beruhen

Re: PC stürzt ab

von moinmoin » 11.06.2021, 15:56

Die Seite hatte ich ihm doch schon vorab geschickt. ;)

Re: PC stürzt ab

von Manny » 11.06.2021, 15:53

Alternativ könnte man auch https://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de nehmen, da hat man (auch noch) die Auswahl zwischen DCH und oder Standardtreiber

Re: PC stürzt ab

von mu_300 » 11.06.2021, 15:47

okay danke Dir

Re: PC stürzt ab

von moinmoin » 11.06.2021, 11:57

Re: PC stürzt ab

von mu_300 » 11.06.2021, 11:52

habe versucht auf den alten Grafiktreiber zurück zu gehen aber nicht möglich, weil keiner mehr da ist außer nur der Basic Treiber von Windows.
Woher kann ich denn nur den Grafiktreiber bekommen ohne den Game Ready Treiber wenn dieser fehlerhaft ist? Wenn man über Google sucht bekommt man Geforce Treiber vorgeschlagen man landet aber immer wieder bei Nvidia und nach der Auswahl hat man wieder den Game Ready Treiber zum Download.

Danke

Re: PC stürzt ab

von mu_300 » 07.06.2021, 15:58

okay danke Dir

Re: PC stürzt ab

von moinmoin » 07.06.2021, 15:46

Ist nur eine entfernte Funktion im GM. Mehr nicht.

Nach oben