Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Iron_Maik » 21.02.2023, 18:20

Blondi_2021 hat geschrieben: 18.02.2023, 09:36 @ Iron_Maik
könntest ja mal hier ins Video reinschauen ob es deinen Ansprüchen genüge tut ab ca 5.48 min https://www.youtube.com/watch?v=nxWinN8fe8w wird ganz gut erklärt. Wusste ja gar nicht wieviele "versteckte" bzw nicht direkt Erklärte programme in Win dabei sind. :o

mfg
Danke dir!
Da sind ja einige Funktionen dabei.
Trotzdem suche ich noch ein richtig gutes Programm mit vielen Einstellmöglichkeiten, um Calls aufzunehmen und später zu bearbeiten, z.B. Gesichter unkenntlich machen, Fehler hreausschneiden, Ton nachbearbeiten.
Muss ja nicht kostenlos sein, aber sollte auch nicht gleich 500 € kosten.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Blondi_2021 » 18.02.2023, 09:36

@ Iron_Maik
könntest ja mal hier ins Video reinschauen ob es deinen Ansprüchen genüge tut ab ca 5.48 min https://www.youtube.com/watch?v=nxWinN8fe8w wird ganz gut erklärt. Wusste ja gar nicht wieviele "versteckte" bzw nicht direkt Erklärte programme in Win dabei sind. :o

mfg

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Iron_Maik » 18.02.2023, 01:55

Habe jetzt 3 Jahre Snap 11 benutzt. Insgesamt zum Aufnehmen von Calls ganz Ok, aber nach dem Beenden der Aufnahme und "Datei behalten", kommt ein knorriger, lauter Ton aus den Lautsprechern.
Ausserdem kann ich später absolut nichts an dem Video bearbeiten, wie eigentlich beschrieben. Hatte gehofft, dass es mit 14 besser wird.
Dann kann ich mir die 10 € wohl sparen, was??
Welche Alternativen hat man, um den Bildschirm aufzunehmen?
Und wie sieht es allgemein mit den Produkten von Ashampoo aus?

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 18.02.2022, 19:06

Habe mich gerade bei Ashampoo beschwert. (Kontaktformular).
Nach Update funktioniert NICHTS!

Ja, Snap 14 gefällt mir auch nicht.
Werde wohl auch wieder Snap 10 installieren.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Joern311 » 18.02.2022, 18:56

Seit dem Update lässt sich das Programm bei mir nicht mehr aus der Taskleiste beenden. Ansonsten gibt es keine Fehler, auch keine Einträge im Zuverlässigkeitsverlauf.
Generell finde ich Version 14 schlecht. Eine Menge Funktionen fehlen. Jetzt wurde wenigstens das Verpixeln nachgereicht.
Das Speichern als Projekt gefällt mir auch nicht.
Mein Feedback habe ich abgegeben. Wenn sich da nichts mehr ändert, Snap10 läuft Super.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 18.02.2022, 18:46

Update auf 14.0.1 wieder großer Müll 🤬
Nicht mal ein Fehlerbericht lässt sich senden.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Joern311 » 08.02.2022, 07:28

Moin,
super Tip, Danke.
Hab mir mal die Demo installiert. Erste Tests sind gut. Ich werde das mal die Tage beobachten.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 08.02.2022, 02:17

Das Problem scheint mit Snap 14 behoben zu sein.
Läuft gut mit Win 11.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 17.07.2021, 15:23

Ich bin mit dem Thema durch.
Ja, ich auch.
Danke für die Info, Jörn! :daumen:

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Joern311 » 17.07.2021, 08:05

Moin,
Es kam eine Nachricht vom Support Mitarbeiter.
Es gab ein Update für Snap12. Mehr stand nicht drin. Snap12???
Gleich im Anschluss noch eine Mail.
Ihr Problem wurde kürzlich gelöst, wie zufrieden waren sie und dann die Umfrage.
Ja, genau.
Ich bin mit dem Thema durch. Snap10 läuft auch unter Win11 sehr gut.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 31.05.2021, 09:25

Moin Jörn,

na, da bin ich ja mal gespannt.
Gute Idee den Link mitzusenden. :daumen:
Danke für die Info!

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Joern311 » 31.05.2021, 06:55

Moin,
ich hatte beim Ashampoo Support den Link zu diesem Thread mitgesendet.
Anscheinend wurde der auch gelesen. Der gute Mann hat mein Ticket auf angehalten gestellt und meldet sich noch mal, sobald er was aus der Entwicklungsabteilung hört.
Er meinte noch das Snap 11 und 12 auch auf älteren Geräten laufen müsste. Einen Zusammenhang mit meiner Grafikkarte sieht er auch nicht wirklich.
Mal schauen ob da noch was passiert.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 30.05.2021, 21:15

Ich habe jetzt wieder Snap10 installiert. - Funkioniert!

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Joern311 » 27.05.2021, 06:41

Moin,
meinen Rechner finde ich mit 5Jahren und einer GTX 745 auch nicht zu alt. Treiber für Win10 gibt es beim Hersteller.
Snap11 ist schon wieder deinstalliert aber Ich habe mir die Demo von Snap12 mal kurz in vmware installiert, passiert immer noch.
Diesmal habe ich die logfiles gesammelt. Erkennen kann ich da nichts Besonderes.
Es schmiert auch nur ab, wenn man einen Screenshot macht. Starten und wieder beenden geht ohne Fehlermeldung.

Re: Name der fehlerhaften Anwendung: ashsnap.exe

von Nikwin » 26.05.2021, 20:44

DK2000 hat geschrieben: 26.05.2021, 19:24 Aber letztendlich sollte AShampoo das Problem lösen, da das ein Problem mit deren exe ist.
Das finde ich eben auch!
Einfach nur zu schreiben, dass sie den Fehler nicht reproduzieren können ist zu wenig.
Zumal die gleiche Fehlermeldung ja auch bei Snap 12 auftaucht.

Nach oben