lockscreen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: lockscreen

Re: lockscreen

von Nikwin » 20.05.2021, 07:30

Moin,

hatte mal ein ähnliches Problem.
Die Lösung damals war:

Einstellungen - Datenschutz - Hintergrund-Apps
Der Schalter "Ausführung von Apps im Hintergrund zulassen" muss auf "Ein" stehen.

Vielleicht hilft's.

Re: lockscreen

von TingelTangelBob » 20.05.2021, 06:01

jo, danke dir auf jedenfall.

Re: lockscreen

von moinmoin » 19.05.2021, 14:17

:kopfkratz: Ist mal wieder einer der "Geheimnisse" von Microsoft.
Wüsste da jetzt nicht, dass man da was ändern könnte.

Re: lockscreen

von TingelTangelBob » 19.05.2021, 13:29

https://www.directupload.net/file/d/618 ... iv_jpg.htm


auf Anmeldebildschirm anzeigen auf ein.

Re: lockscreen

von moinmoin » 19.05.2021, 07:06

Was wird denn bei dir angezeigt unter Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm

Hintergrund: ???

Und steht Hintergrundbild.... auf Anmeldebildschirm anzeigen auf ein?

Re: lockscreen

von TingelTangelBob » 19.05.2021, 05:18

verwende keine serververbindung mit bing (was ich gelesen hab über blickpunkt) das hab ich alles nicht aber ich glaub da liegst du richtig, man kann das nicht ändern...da kommt einfach so zur abwechslung eins von windows

Re: lockscreen

von TingelTangelBob » 19.05.2021, 05:09

thank you...alsoo von blickpunkt weiss ich nichts, findet auch in meinem windows search nix davon aber hab gelesen was es ist - verwende ich aber nicht...ich hab einfach nur als sperrbildschirm ein bild (.bmp 3840*2160) eingestellt und wenn der sperrbildschirm quasi aufgerufen wird (benutzerwechsel/neustart etc) kommt einfach ein anderes bild von windows...? aber wie gesagt meistens ist es das "richtige" also das das ich eingestellt hab grrr!? help?

Re: lockscreen

von moinmoin » 18.05.2021, 15:28

Erst einmal :willkommen:

Du meinst, anstatt das Bild über Windows Blickpunkt erscheint das Standardbild?
Das passiert, wenn keine Verbindung zum Server vorliegt. Dann wird das Standardbild geladen. (Ist hier auch ab und an so)
Warum MS das so macht, kann ich dir nicht sagen. Ändern lässt es sich nicht. Maximal das Standardbild austauschen.

lockscreen

von TingelTangelBob » 18.05.2021, 14:33

hallo!

ihr kennt doch sicherlich das "problem" (seit xp glaubich) am lockscreen bzw. startscreen, da kommt das bild von windows (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder? kann da mal wer was dazu sagen? wie kann man das denn umstellen... hab mich schon mit registry gespielt und danach gesucht aber komme auf keine lösung!?

Nach oben