von Alpi11 » 07.05.2021, 21:54
moinmoin hat geschrieben: ↑05.05.2021, 06:03
Du redest jetzt von der App, die man aus dem MS-Store herunterladen kann?
Weil die Synchronisation kann auch das integrierte OneDrive im Datei Explorer durchführen.
Es betrifft die "Synchronisation", wo in einem speziellen Ordner im Explorer mit OneDrive synchronisiert wird. Erkennbar an der kleinen Wolke rechts in der Taskleiste neben der Uhr.
Ich hab das Problem auch im Microsoft-Support gepostet und von dort den nachfolgenden Lösungsvorschlag bekommen. Es funktioniert im Moment, was es ja auch kürzlich nach einer Neuinstallation des Synchronisations-Tools tat, nach ein paar Tagen dann aber wieder zu spinnen begann. Mal sehen.
Microsoft-Support-Antwort
Es scheint, als gäbe es Anmeldeinformationen Problem, das Sie löschen müssen. Bitte finden Sie unten die Schritte und teilen Sie das Ergebnis mit uns:
• Öffnen Sie Start.
• Suchen und öffnen Sie "ControlPanel".
• Legen Sie "Ansicht durch" in der oberen rechten Ecke auf"GroßeSymbole" fest, um alle Bedienfeldelemente anzuzeigen.
• Klicken Sie auf dieOption "Anmeldeinformations-Manager".
• Nachdem Sie den Anmeldeinformations-Manager geöffnet haben, wählen Sie nacheinander dieRegisterkarte"Windows-Anmeldeinformationen" und "Webanmeldeinformationen" aus, und löschen Sie alle Anmeldeinformationen für OneDrive und Microsoft Office, sogar die Anmeldeinformationen, die sich auf Ihr Schulkonto beziehen.
• Klicken Sieim Bestätigungs-/Warnfenster auf "Ja", umzu bestätigen, dass Sie das zwischengespeicherte Netzwerkkennwort aus dem Anmeldeinformations-Manager entfernen möchten.
• Sobald Sie fertig sind, klicken Sie bitte auf den Link hier, um die neueste Version der OneDrive App zu installieren
Download OneDrive for Windows - Version 21.062.0328.0001 (April 15, 2021)
https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=844652
[quote=moinmoin post_id=364002 time=1620187398 user_id=188]
Du redest jetzt von der App, die man aus dem MS-Store herunterladen kann?
Weil die Synchronisation kann auch das integrierte OneDrive im Datei Explorer durchführen.
[/quote]
Es betrifft die "Synchronisation", wo in einem speziellen Ordner im Explorer mit OneDrive synchronisiert wird. Erkennbar an der kleinen Wolke rechts in der Taskleiste neben der Uhr.
Ich hab das Problem auch im Microsoft-Support gepostet und von dort den nachfolgenden Lösungsvorschlag bekommen. Es funktioniert im Moment, was es ja auch kürzlich nach einer Neuinstallation des Synchronisations-Tools tat, nach ein paar Tagen dann aber wieder zu spinnen begann. Mal sehen.
[u]Microsoft-Support-Antwort[/u]
[i][color=#4000FF]Es scheint, als gäbe es Anmeldeinformationen Problem, das Sie löschen müssen. Bitte finden Sie unten die Schritte und teilen Sie das Ergebnis mit uns:
• Öffnen Sie Start.
• Suchen und öffnen Sie "ControlPanel".
• Legen Sie "Ansicht durch" in der oberen rechten Ecke auf"GroßeSymbole" fest, um alle Bedienfeldelemente anzuzeigen.
• Klicken Sie auf dieOption "Anmeldeinformations-Manager".
• Nachdem Sie den Anmeldeinformations-Manager geöffnet haben, wählen Sie nacheinander dieRegisterkarte"Windows-Anmeldeinformationen" und "Webanmeldeinformationen" aus, und löschen Sie alle Anmeldeinformationen für OneDrive und Microsoft Office, sogar die Anmeldeinformationen, die sich auf Ihr Schulkonto beziehen.
• Klicken Sieim Bestätigungs-/Warnfenster auf "Ja", umzu bestätigen, dass Sie das zwischengespeicherte Netzwerkkennwort aus dem Anmeldeinformations-Manager entfernen möchten.
• Sobald Sie fertig sind, klicken Sie bitte auf den Link hier, um die neueste Version der OneDrive App zu installieren
Download OneDrive for Windows - Version 21.062.0328.0001 (April 15, 2021)[/color][/i]
[url]https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=844652[/url]