Bluescreens die nerven :/

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bluescreens die nerven :/

Re: Bluescreens die nerven :/

von Atwood » 03.05.2021, 12:32

Und was sagt das große DMP File?

Re: Bluescreens die nerven :/

von Atwood » 02.05.2021, 19:01

Alles schon erledigt @John-Boy auch DISM und chkdsk.

Nein.

kA weiß nicht genau wo ich da schauen muss und welcher Eintrag ausschlaggebend ist.

Sicher das die WoW.exe den Fehler verursacht hat? Oder ist Sie nur aufgeführt, weil ich WoW gespielt habe?

Hatte neben WoW auch noch Chrome und Discord.

Ich lade gerade die Memory.DMP hoch auf Mediafire vielleicht sagt die euch ja mehr.

Ich werde den Post hier editieren sobald Sie verfügbar ist denke so in 30 Minuten.

So ist oben: https://www.mediafire.com/file/i7wk0wit ... Y.zip/file

Re: Bluescreens die nerven :/

von DK2000 » 02.05.2021, 18:12

Der Dump sagt jetzt auch nicht viel aus.

Die "Wow.exe" hat wohl den Fehler verursacht: " An attempt was made to execute an illegal instruction."

Aber warum keine Ahnung.

Re: Bluescreens die nerven :/

von John-Boy » 02.05.2021, 18:09

SFC /SCANNOW mal ausführen

Hast du neue Hardware verbaut? Dann zurückbauen wenn nicht als nächstes den RAM Testen.

Kürzlich installierte Treiber könnten auch das Problem sein

Was sagt die Ereignisanzeige oder der Zuverlässigkeitsverlauf?

Bluescreens die nerven :/

von Atwood » 02.05.2021, 16:24

Hallo, habe Bluescreens seit kurzem 3 verschiedene bisher habe selber nachdem Problem geschaut werde aber nicht fündig vielleicht kann einer von euch mir ja weiterhelfen.

DMP File habe ich hochgeladen!
050221-5015-01.zip

Nach oben