Freier Speicherplatz - Arbeitsplatz - Bild ändern

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Freier Speicherplatz - Arbeitsplatz - Bild ändern

Re: Freier Speicherplatz - Arbeitsplatz - Bild ändern

von moinmoin » 04.04.2021, 07:24

Erst einmal :willkommen:

Für den WindowsStyleBuilder könnte ich es dir sagen.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... :_Explorer

Aber in der msstyles schaue einmal im "Ordner" Stream nach.

Ansonsten mal ab 780 etwa schauen.

Freier Speicherplatz - Arbeitsplatz - Bild ändern

von neocromicon » 03.04.2021, 19:22

Hallo, ich habe erfolgreich das Windows XP Zune Thema bei mir (20H2) anwenden können, leider stört mich nur ein Element und zwar die Anzeige des Speichers der Festplatten beim Arbeitsplatz. Ich habe mit Resource Hacker auch schon versucht das Bild dazu zu finden, leider erfolglos.

Kann mir jemand hierbei helfen? Am liebsten würde ich das so ersetzten das es aussieht wie beim Standart Win10 Design bloß in dem Dunklen Orange. Vielen dank im vorraus!

Bild

Nach oben