VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Forumsregeln
Bitte schreibe beim Titel des neuen Themas in eckige Klammern die Plattform rein, zB. [iOS], [Windows Phone] oder [WP], [Android] etc.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

Re: VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

von treptowers » 27.03.2021, 22:10

Habe auch noch den internen Huawei Browser getestet gerade. Da funktionieren einige Seiten. Aber andere auch wieder nicht. Ich gehe doch davon aus das ich WLAN abschalten muss und dann VPN aktivieren.

VPN Verbindung mit Fritz!Box 7590 [Android]

von treptowers » 26.03.2021, 18:48

Ich habe auf meinem Huawei P30 Pro NE eine VPN Verbindung über die interne Funktion eingerichtet. Verbindung wird auch aufgebaut und ich kann zb in Facebook posten. Will ich aber über Chrome Webseiten aufrufen erhalte ich den Fehler err_connection_timed_out was ja auf eine Zeitüberschreitung hinweist. Wie kann ich das beheben ? Die Verbindung geht über eine AVM 7590.

Nach oben