Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

Re: Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

von rabitt51 » 19.02.2021, 02:10

Okay, danke für die Infos, das werde ich mal probieren. :dankeschoen:
Stelle ich den Opera Browser, Google Chrome oder Firefox als Standardbrowser ein. Gehen alle links auf. :(

Aber egal, die meisten Seiten und Links funktionieren ja im Edge :)

Ein Feedback über das Feedbacktool oder wo/wie? :kopfkratz:

Re: Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

von Holunder1957 » 16.02.2021, 18:41

Könnte u.U. an eM Client liegen. Mit Mail oder Outlook habe ich diese Probleme nicht. Ein Feedback zu diesem Problem würde auch nicht schaden.

Re: Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

von moinmoin » 16.02.2021, 14:26

Der Fehlercode erscheint scheinbar ab und an in allen Chromium Browsern.

Was du einmal probieren kannst, wäre alle Erweiterungen, die du im Edge hast, zu deaktivieren und nach einem Neustart des Browsers erneut einen Link aufrufen.

Microsoft Edge Chromium, Seitenabsturz

von rabitt51 » 16.02.2021, 13:55

Hallo, :) ich habe ein Problem mit dem Microsoft Edge.Version 88.0.705.68 (Offizielles Build) (64-Bit).

Wenn ich in meinem Mailprogramm: eM-Client, einen Newsletter bekomme und ein Thema anklicke, öffnet sich der Microsoft Edge Chromium Browser(ist so eingestellt). Für 1-2 Sekunden sehe ich dann den Artikel und dann stürzt die Seite ab.

Fehlercode: result_code_killed_bad_message.

Kopiere ich die komplette Adresszeile und füge sie z.B. Im Browser Opera GX ein, wird die Seite problemlos angezeigt.

Ein privates Fenster öffnen, und die komplette Adresszeile reinkopieren, wie es im Microsoft Forum angeraten wurde, bringt leider nichts.
Ebenso wenig dieser Tipp.

Method 2:
- Click on Start and search for Powershell
- From results, right click on PowerShell and select Run as administrator
- Type following command and press Enter key:
Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml” -Verbose}
- After the process has been completed, try again MS Edge and check if the issue still persist
Reply

Kennt jemand den Auslöser für das Problem und/oder weiß wie ich es lösen kann? :( Danke

Nach oben