Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Microsoft Edge.Version 88.0.705.68 (Offizielles Build) (64-Bit).
Wenn ich in meinem Mailprogramm: eM-Client, einen Newsletter bekomme und ein Thema anklicke, öffnet sich der Microsoft Edge Chromium Browser(ist so eingestellt). Für 1-2 Sekunden sehe ich dann den Artikel und dann stürzt die Seite ab.
Fehlercode: result_code_killed_bad_message.
Kopiere ich die komplette Adresszeile und füge sie z.B. Im Browser Opera GX ein, wird die Seite problemlos angezeigt.
Ein privates Fenster öffnen, und die komplette Adresszeile reinkopieren, wie es im Microsoft Forum angeraten wurde, bringt leider nichts.
Ebenso wenig dieser Tipp.
Method 2:
- Click on Start and search for Powershell
- From results, right click on PowerShell and select Run as administrator
- Type following command and press Enter key:
Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml” -Verbose}
- After the process has been completed, try again MS Edge and check if the issue still persist
Reply
Kennt jemand den Auslöser für das Problem und/oder weiß wie ich es lösen kann?

Danke
Hallo, :) ich habe ein Problem mit dem Microsoft Edge.Version 88.0.705.68 (Offizielles Build) (64-Bit).
Wenn ich in meinem Mailprogramm: eM-Client, einen Newsletter bekomme und ein Thema anklicke, öffnet sich der Microsoft Edge Chromium Browser(ist so eingestellt). Für 1-2 Sekunden sehe ich dann den Artikel und dann stürzt die Seite ab.
[b][i]Fehlercode: result_code_killed_bad_message.[/i][/b]
Kopiere ich die komplette Adresszeile und füge sie z.B. Im Browser Opera GX ein, wird die Seite problemlos angezeigt.
Ein privates Fenster öffnen, und die komplette Adresszeile reinkopieren, wie es im Microsoft Forum angeraten wurde, bringt leider nichts.
Ebenso wenig dieser Tipp.
Method 2:
- Click on Start and search for Powershell
- From results, right click on PowerShell and select Run as administrator
- Type following command and press Enter key:
Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml” -Verbose}
- After the process has been completed, try again MS Edge and check if the issue still persist
Reply
Kennt jemand den Auslöser für das Problem und/oder weiß wie ich es lösen kann? :( Danke