Adobe Flash neu installiert ?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Adobe Flash neu installiert ?

Adobe Flash neu installiert ?

von hjhkl43 » 14.02.2021, 10:43

Tach allerseits,

ich habe gestern ein Inplace Upgrade mit der ISO 19042.804 durchgeführt.

Mit den täglichen Update-Anfragen wurde heute ein Sicherheitspatch für o.a. Player installiert.
Bisher bin ich davon ausgegangen, daß MS den Adobe gekillt hat, was ich eben mit kb 4577586 selbst vollzogen habe.

Warum also diese Schleife ?

Nach oben