von Javora » 09.10.2020, 22:01
Besteht das Problem denn noch?
Zunächst einmal empfiehlt es sich, für Srceenshots hier die Bildeinfügefunktion zu nutzen
und ein paar grds. Infos zur Hard-/ Software sowie zum Problem, inkl. was versucht wurde, zu geben.
So die typischen Sachen zum Problem lassen sich sehr gut im Web nachlesen. Dazu gehört u. a. auch
https://support.microsoft.com/de-de/hel ... d-problems
Dism … und sfc /scannow können da durchaus u. U. helfen, vollständig ausgeführt, aber nicht unbedingt allein. Vgl. dazu Support-Artikel MS vom 13.06.2019 i.V.m./ bzw. hier Wiki Deskmodder. Wenns dann fehlerlos durchläuft, Wiederherstellungspunkt.
Allerdings können Fehler beim Komponentenspeicher/ bei den Systemdateien ggf. nachhaltige Ursachen haben, Hardwarefehler (Platte, Arbeitsspeichen, Treiber … ).
Praktischer Hinweis zu chkdsk siehe 1. Seite, letzter Post:
viewtopic.php?f=328&t=24328&sid=b905c4a ... 2a85a30344
Und wenn das alles noch nicht zum Ergebnis führt, auf dieser Basis ein Inplace Upgrade versuchen.
(Kommt sicherlich auch drauf an, was gibt es für Fehler/ Fehlermeldungen etc.)
Besteht das Problem denn noch?
Zunächst einmal empfiehlt es sich, für Srceenshots hier die Bildeinfügefunktion zu nutzen
und ein paar grds. Infos zur Hard-/ Software sowie zum Problem, inkl. was versucht wurde, zu geben.
So die typischen Sachen zum Problem lassen sich sehr gut im Web nachlesen. Dazu gehört u. a. auch
[url]https://support.microsoft.com/de-de/help/4520288/windows-10-fix-sound-problems[/url]
Dism … und sfc /scannow können da durchaus u. U. helfen, vollständig ausgeführt, aber nicht unbedingt allein. Vgl. dazu Support-Artikel MS vom 13.06.2019 i.V.m./ bzw. hier Wiki Deskmodder. Wenns dann fehlerlos durchläuft, Wiederherstellungspunkt.
Allerdings können Fehler beim Komponentenspeicher/ bei den Systemdateien ggf. nachhaltige Ursachen haben, Hardwarefehler (Platte, Arbeitsspeichen, Treiber … ).
Praktischer Hinweis zu chkdsk siehe 1. Seite, letzter Post:
[url]https://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=328&t=24328&sid=b905c4a9bb3c2a6f98f63c2a85a30344[/url]
Und wenn das alles noch nicht zum Ergebnis führt, auf dieser Basis ein Inplace Upgrade versuchen.
(Kommt sicherlich auch drauf an, was gibt es für Fehler/ Fehlermeldungen etc.)