Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

Re: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

von Heidrun » 19.12.2020, 21:14

Hat sich inzwischen erledigt - es lag in der Tat bei den Einstellungen.
Danke GwenDragon für den Tipp.

Re: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

von Heidrun » 19.12.2020, 20:29

Bei den Einstellungen habe ich eigentlich nichts geändert. Bin mir da allerdings nicht ganz sicher. Wie sind den die vorgegebenen Einstellungen?
Ich greife über die Weboberfläche auf mein Konto zu.
Google scheint aber in den letzten Tagen wieder einmal am "Zahnrädchen" gedreht haben und möchte verschiedene Dienste personalisieren, was ich natürlich abgelehnt habe. Als Browser empfiehlt Google:

Chrome
Safari
Firefox
Opera
Internet Explorer
Edge

Mit Edge kann ich ohne Probleme auf mein Konto zugreifen.

Re: Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

von GwenDragon » 19.12.2020, 19:18

Veraltete Vivaldi-Version?
Zu viel in Einstellungen > Privatsphäre > Google Erweiterungen deaktiviert?
Wie greifst du auf GMail zu? Weboberfläche oder internes Vivaldi Mail?

Zugriff auf GMAIL-Konto über Vivaldi nicht mehr möglich

von Heidrun » 19.12.2020, 16:27

Habe heute festgestellt, dass ich mein GMAIL-Konto mit Vivaldi nicht mehr aufrufen kann. :(
Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

Nach oben