Opera-Browser

Forumsregeln
Bild Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Opera-Browser

Opera-Browser

von mu_300 » 03.12.2020, 16:09

Hallöchen,

ich habe mal umgestellt auf einen anderen Browser nämlich den Opera und habe zu dem folgende Frage:

Beim anklicken von einem Link aus einer E-Mail öffnet sich der Opera Browser und öffnet aber immer den Tab für die Google Startseite mit heißt ich habe immer 2 geöffnete Tabs, ich möchte es aber so haben wie in Firefox das sich dann nur der Tab mit dem Link öffnet.

Habe in den Einstellungen schon zig Sachen versucht aber nichts passendes gefunden was zum Erfolg führt.

Danke Euch

Nach oben