Suche Microsoft XHCi USB 3.0 Treiber vor 662

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche Microsoft XHCi USB 3.0 Treiber vor 662

Re: Suche Microsoft XHCi USB 3.0 Treiber vor 662

von Hagal2 » 03.12.2020, 02:16

Falls du das MS Supportforum meinst, nein da steht nichts bis jetzt was mir weiterhilft und als ich hier gepostet habe gab es dort noch keine Antworten. Wäre mir zu dem auch neu, dass man sich keine zweite Meinung wo anders holen dürfte.

mfg

Re: Suche Microsoft XHCi USB 3.0 Treiber vor 662

von Workshop » 02.12.2020, 09:23

Du hast doch woanders schon Antworten bekommen.

Suche Microsoft XHCi USB 3.0 Treiber vor 662

von Hagal2 » 02.12.2020, 03:11

Moin,

kennt einer eine Webseite oder Link wo man die Microsoft XHCi Treiber laden kann der neuste Treiber 19042.662 ist leider Schrott, in einem Chancelog stand was von USB3.0 fix bei mir hat dieser Treiber (in einem KB Update) genau das Gegenteil bewirkt, meine externen USB3.0 HDD´s laufen total instabil und melden sich beim Start von SMART Tools an und ab in Dauerschleife, bis der NUC komplett abschmiert. :muahah:

Danke

mfg

Nach oben