Display-Abschaltung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Display-Abschaltung

Re: Display-Abschaltung

von moinmoin » 20.07.2020, 08:56

Ahh, ja das stimmt. Hatten wir hier schon einmal. (lange her).

Re: Display-Abschaltung

von daghaedd » 20.07.2020, 08:34

Ich habe in den Einstellungen bei 'Netzbetrieb und Energiesparen' nach der Bildschirmabschaltung 5 Minuten später den
Energiesparmodus eingestellt.
Das scheint zu klappen.
Habe nun den gleichen Effekt wie früher.
Bildschirmabschaltung und Energiesparmodus gleichzeitig ist möglicherweise der Grund für den Fehler.

Re: Display-Abschaltung

von Nikwin » 19.07.2020, 10:25

Start - Programme - Windows-System - Systemsteuerung

Re: Display-Abschaltung

von daghaedd » 19.07.2020, 10:06

Was meinst Du mit 'Alte Systemsteuerung'?

Re: Display-Abschaltung

von moinmoin » 19.07.2020, 06:41

Bliebe im Moment nur einmal den Energiesparplan zurückzusetzen.
Alte Systemsteuerung -> Energieoptionen - Energieplan bearbeiten.

Re: Display-Abschaltung

von daghaedd » 18.07.2020, 23:09

Wahrscheinlich ist in den Einstellungen bei den Energieoptionen irgend etwas nicht richtig eingestellt.
Ich komme aber nicht dahinter, woran es liegen kann.

Gruß

Re: Display-Abschaltung

von daghaedd » 17.07.2020, 07:38

Jetzt schaltet der Bildschirm überhaupt nicht mehr ab, bleibt an.
In den Einstellungen unter Netzbetrieb und Energiesparen habe ich 15 Minuten eingestellt, der Bildschirm schaltet sich aber nicht ab.

Re: Display-Abschaltung

von moinmoin » 17.07.2020, 06:47

Eigentlich ist es egal, welche Taste du betätigst. Der Bildschirm sollte wieder da sein.
Warum das vorher bei dir so war.. :?

Display-Abschaltung

von daghaedd » 16.07.2020, 22:12

Hallo,
bisher war es so, dass der Rechner von selber nach einer gewissen Zeit den Bildschirm abschaltete. Ich konnte dann auch irgendwelche Tasten anschlagen oder die Maus betätigen, es blieb alles schwarz.
Nur wenn ich die Entertaste betätigte, war das Display sofort da.
Tut er nicht mehr. Der Bildschirm wird zwar auch dunkel, wenn ich aber irgend eine Taste bestätige oder die Maus, ist das Display wieder voll da.
Was muss ich einstellen, um den alten Zustand wieder herzustellen?
Gruß

Win10 pro
Build 18363, Build959

Nach oben