Ihr Smartphone App

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App

von gerschmi » 26.06.2020, 10:02

Ich verwende ein Galax A 71 und Windows 10 (V. 1909). Mein Problem ist, dass die zunächst hergestellte Netzwerkverbindung zwischen den beiden Geräten plötzlich nicht mehr funktioniert. Das kann noch während derselben Sitzung passieren oder nach dem nächsten Hochfahren. Alle Versuche, die beiden Geräte wieder zu verbinden, scheitern, obwohl das Smartphone anzeigt, dass es mit dem PC verbunden ist. Einige Tage später klappts dann wieder, ohne dass etwas geändert wurde. Kennt jemand dieses Problem und weiß ggf. Abhilfe?

Gerd

Nach oben