"Ziehe noch einen größeren Nutzen" blabla

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: "Ziehe noch einen größeren Nutzen" blabla

Re: "Ziehe noch einen größeren Nutzen" blabla

von Captain_Chris » 04.05.2020, 21:59

Machen kann man da schon was: O&OShutUp10 .

Re: "Ziehe noch einen größeren Nutzen" blabla

von Manny » 04.05.2020, 19:51

Ich glaube da kann man nicht viel dran machen, habe entsprechende Einstellungen auch vorgenommen aber in (unregelmäßigen) Abständen kommt das Teil trotzdem (wieder)

"Ziehe noch einen größeren Nutzen" blabla

von Rosmarinmann » 04.05.2020, 19:46

Hallo,

ich bekomme immer wieder beim starten die Nachricht "Ziehe einen noch größeren Nutzen usw usw..." und will nicht noch mehr von Windows genervt werden. Ich wollte rausfinden wie ich das verhindern kann und bin auf diese Seite gestoßen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

Leider ist das bei mir alles schon erledigt. Ich habe die neuere Windows Version und in den Einstellungen ist der Haken nicht gesetzt und in der regedit ist es auch schon auf 0 gestellt und trotzdem bekomme werde ich in regelmäßigen Abständen von Windows genervt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Nach oben