Kann man eigentlich fertige Desktops runterladen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Kann man eigentlich fertige Desktops runterladen?

von Auron » 02.09.2004, 23:43

danke GaBBa ;) lass die zeit, hol dir tips, besorg dir die richtigen progs und sonst nur noch lernen, lernen, lernen ;)

von Reborn » 31.08.2004, 22:23

Dieses Forum achtet schon sehr darauf, das sich keine "Irgendwasweissichproggies" einschleichen! Wir haben auch frühzeitig drauf hingewiesen, das einige Sites indiskutable Programmkomponenten (netter Name :fatherlol: ) mit in die Themes packen.

Solange du dir hier deine Tips holtst, dann bist du auf der sicheren Seite! Das Erstellen kostet wertvolle Zeit... klar... aber dann hast du "DEINEN" Desk! Und den hat sonst niemand, weil du der Autor bist :king: !

von GaBBaGandalf » 31.08.2004, 17:26

jap... vor allem auron's neuer Desktop... seeehr niZe...

von Auron » 31.08.2004, 15:52

naja, schau mich an, ich modde seit ein paar tagen und kann es acuh schon n bisserl ;)

von moinmoin » 31.08.2004, 09:28

Also Samurize.com ist nicht mit solchen Sachen belastet. Schon komisch wo das herkommt. Aber lass es dir nicht nehmen deinen Desktop schöner zu machen ;)

von blizzfux » 31.08.2004, 09:14

Vielen Dank für die eifrigen Antworten. Zumal mein Anliegen sicherlich nicht unbedingt im Geiste dieses Forums ist.

Übrigens war ich auf der Samurize-Homepage und habe in einem unachtsamen Moment den Inhalten von "Bitstream" oder so ähnlich "vertraut" und schwups war mein Rechner voll mit Hijackern, Trojanern und haste nich gesehn. Sehr ärgerlich. Auch diese Erfahrung hat mich ein bisschen Abstand nehmen lassen von dem Ansinnen, meinen Desktop zu verschönern.

Naja, ich werde mich wohl doch damit befassen müssen.

von Eumel » 31.08.2004, 09:02

also mir fällt bei der ganzen sache nur "desktopX" von stardock ein. wenn ich das nehme, dann hab ich alleine auf wincustomize.com über 900 mehr oder weniger schöne/funktionelle/brauchbare FERTIGE themes, die in der regel mit paar klicks installiert sind. das die dann natürlich noch ans entsprechende system bissl anzupassen sind, das vertsteht sich von selber. also ich denk mal, dies ist sicherlich die schnellste methode ohne viel handarbeit zu nem passablen desk zu kommen.

von Benijamino » 31.08.2004, 06:51

Auch von mir Herzlich Wilkommen. Wie schon gesagt wurde, nett fragen. Aber besser ist immer selber machen :wink:

Und so schwer ist es nicht, so lange du nichts mega ausgefallenes machen möchtest. :wink:

Versuchs einfach, wir helfen gerne.

von Phil_L » 31.08.2004, 03:32

Also auf Samurize.org kann man einige Desks downloaden, allerdings sind das ganz und gar keine "Ich-lad-sie-herunter-und-dann-läuft-das-Desks" :!:

Bei den Meisten muss man sich richtig auskennen, um am Ende das selbe Ergebnis zu erzielen, wie der Ersteller (<- mir ist spontan kein besseres Wort eingefallen :oops: )

greetz

von Auron » 30.08.2004, 23:18

hm naja mann könnte zumindest ne .exe als installer packen, die dann vs, walli, icons und samurize config automatisch installiert :D

von Reborn » 30.08.2004, 23:03

@blizzfux: Herzlich Willkommen im Forum. Die meisten haben es ja schon gesagt: einfach per PM nett fragen, dann kannst du meist damit rechnen, das derjenige dir zumindest hilft!

Es wird aber auf absehbare Zeit keine Möglichkeit geben, einfach eine .exe herunterzuladen, da wir hier mit vielen Feintunings und auch enorm viel Eigeninitiative die Desks kreiren. Um einen relativ vernünftigen Desk hinzubekommen, braucht man schon mal mindestens Wochen, wenn nicht sogar Monate :shock: !

von Auron » 30.08.2004, 16:45

naja wenn du einen fragst kann er dir ja die samu config den vs das walli schicken... is ja np

von GaBBaGandalf » 30.08.2004, 16:29

üben üben üben... - habens mir in der schule immer gesagt.... -> hat auch nix gebracht *GG

ne... du kannst ja jeden mal fragen, ober er dir seine config schickt...
mehr als nein kann er nicht sagen^^;)

von dead_man_walkin » 30.08.2004, 15:11

meinst du die desks von hier?? falls ja, leider nein (diese wortspiele immer.... :shock: :mrgreen: )

eine Möglichkeit wäre natürlich, beim Autor des Desks nach verwendeten Programmen und Styles nachzufragen, evtl. die Configs für z.B. Samurize oder Sysmetrix erfragen und evtl. zuschicken lassen und das dann alles selber nachbauen..... aber alleine die Position der Icons ist nahezu unmöglich, per Config oder sowas sich "runterzuladen".....

Deskmodding is halt genause wie Casemodding zu mindestens 50% Handarbeit...... wobei man halt auch n bisschen Talent und erfahrung dazu braucht..... und letzteres kommt nicht von alleine..... ;)

greetz
dmw

Kann man eigentlich fertige Desktops runterladen?

von blizzfux » 30.08.2004, 15:03

Die Arbeit der Erstellung würde ich mir nämlich gerne sparen, zumal es soviele praktisch organisierte Desktops bereits gibt.

Nach oben