Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

Re: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von Einar als Gast » 07.01.2020, 13:53

Leider werden in dem Ordner nicht alle zuletzt verwendeten Ordner angezeigt. Manche schon, manche nicht. :kopfkratz:

Lässt sich das beheben? Wer weiß näheres zum warum? Der nicht angezeigte Ordner befindet sich übrigens in meinem User Ordner.

Re: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von Einar als Gast » 11.12.2019, 23:46

Bingo. :dankeschoen:

Re: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von ecerer » 11.12.2019, 20:02

Einar als Gast hat geschrieben: 11.12.2019, 17:26 Unter Sortieren nach > Spalten auswählen kann ich nichts Geeignetes finden.
Letzter Zugriff

Re: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von Einar als Gast » 11.12.2019, 17:26

moinmoin hat geschrieben: 11.12.2019, 16:55 Wenn du ihn einzeln angeheftet hast
Ja, ist einzeln angeheftet.
Der Ordner 'Zuletzt besucht' ist auch interessant. Er zeigt die zuletzt aufgerufenen Ordner. Ich bleibe aber bei dem Ordner 'Zuletzt verwendet', da dieser zusätzlich auch die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt.
Reicht eigentlich ein Rechtsklick in den Ordner -> Ansicht -> Liste oder Inhalt wie du möchtest
Danach wieder ein Rechtsklick und -> Sortieren nach. Oder auch Gruppieren nach....
Eine Sortierung funktioniert prinzipiell, wie beschrieben, aber nicht so wie ich möchte: Die Sortierung bitte in der zeitlichen Reihenfolge in der ich die Objekte aufgerufen hatte. Unter Sortieren nach > Spalten auswählen kann ich nichts Geeignetes finden. Ich schaffe maximal eine Sortierung nach zuletzt geändert, aber keine, die nach zuletzt verwendet sortiert. Ist das nach 34 Jahren Windows zu viel verlangt?

Re: Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von moinmoin » 11.12.2019, 16:55

Wenn du ihn einzeln angeheftet hast wie hier beschrieben
https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... hinzufügen
Reicht eigentlich ein Rechtsklick in den Ordner -> Ansicht -> Liste oder Inhalt wie du möchtest
Danach wieder ein Rechtsklick und -> Sortieren nach. Oder auch Gruppieren nach....

Ansicht zuletzt verwendet in 'Zuletzt verwendet' gesucht

von Einar als Gast » 11.12.2019, 16:42

Ich habe mir den Ordner "Zuletzt verwendet" ("Recent") in den Schnellzugriff gelegt. Jetzt hätte ich aus logischen, aber vor allen Dingen aus praktischen, Gründen in der Listenansicht gerne eine Sortierung, die die zuletzt verwendeten Ordner, bzw. die zuletzt verwendeten Dateien in absteigender Reihenfolge anzeigt. Die neuesten, die letzten, die zuletzt geschlossenen, oder von mir aus auch die zuletzt geöffneten, zuoberst.

(Wie) geht das?

Nach oben