WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von moinmoin » 03.10.2019, 07:51

Die Einstellung sollte aber verschwinden, sowie du einmal manuell nach Updates suchst.

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von treptowers » 02.10.2019, 22:25

Bei mir steht überall "Updatepause für 7 Tage". Die EInstellung können Sie über Erweiterte Einstellungen ändern. Kann ich aber nicht da nie was dort verändert

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von treptowers » 02.10.2019, 20:52

Defender nutze ich nicht, ich nutze Kaspersky.
Getaktete Verbindung ist aus.

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von Gast001 » 02.10.2019, 18:46

"Getaktete Verbindung" fürs Netzwerk aktiviert (Windows-Einstellungen)?

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von moinmoin » 02.10.2019, 15:29

Aber die Signaturupdates (Defender) bekommst du?

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von treptowers » 02.10.2019, 14:23

Nein.
Es tritt auch auf allen 3 Laptops ein bzw. zu.

Re: WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von moinmoin » 02.10.2019, 13:40

Hast du die Updates mit Tools blockiert. Oder hast du in den erweiterten Einstellungen eine Verzögerung eingestellt?
Ansonsten sollte das nicht vorkommen.

WIN 10 installiert Updates nicht mehr automatisch

von treptowers » 02.10.2019, 13:28

Hallo,
seit 1903 muss ich auf allen meinen Maschinen die zur Verfügung stehenden Updates manuell herunterladen und installieren. Das war früher nicht so. Es wird zwar angezeigt... Es stehen Updates zur Verfügung. Diese werden aber nicht mehr automatisch heruntergeladen und installiert. Was muss eingestellt werden das dies wieder funktioniert ?

Nach oben