Fragen zum Energiesparmodus!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fragen zum Energiesparmodus!

Re: Fragen zum Energiesparmodus!

von Holunder1957 » 28.08.2019, 13:24

Ich habe kein Script, das aufwachen ist im UEFI aktiviert und Energiesparmodus in den Energie Einstellungen.

Re: Fragen zum Energiesparmodus!

von moinmoin » 28.08.2019, 13:20

Wenn er beim Installieren ist wird dein Script, oder was auch immer nicht mehr greifen.
So lange da "Jetzt neustarten" unter WU steht, sollte er ganz normal in den Ruhezustand gehen.

Wenn ich per Verknüpfung den Rechner Herunterfahre, installiert er den ersten Teil. Beim Hochfahren dann den Rest.

Fragen zum Energiesparmodus!

von Holunder1957 » 28.08.2019, 12:52

Meinen 2. PC möchte ich, was das hochfahren betrifft automatisieren. Eingestellt ist täglich 19:00 Uhr, ob es funktioniert, weiß ich noch nicht. Nach ca. 2 Std. soll er dann in den Energiesparmodus wechseln. Wie verhält es sich bei den Windows Update, die in der Regel mehr als 2 Std. benötigen, wechselt er dann trotzdem in den Energiesparmodus oder wird das Update Vollständig abgeschlossen?

Nach oben