Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von TotalNEU80 » 03.08.2019, 20:13

moinmoin, erst einmal ein :dankeschoen: schließlich hast du deine Zeit eingesetzt, wenn auch die Lösungsvorschläge nicht klappten.

Doch nun die Lösung nach weiterer Ursachensuche, die Webcam funktioniert wieder.
Logitech noch einmal gelöscht, so auch in der Reg., dann neu installiert, Fehler blieb anfänglich.
Nach der NEU-INSTALLATION, gab es Möglichkeit Details anzuklicken-- , Ergebnis Fehlermeldung 0x80070057 und weiter recherchiert -- um welchen Fehler es sich handelt, >>> KB 450753 manuell installiert, Kamera-Einstellungen kontrolliert.

Der das Back2Date installiert hat, hat versehentlich die Kamera deaktiviert. :rofl: --- doch auch KB spielte eine weitere Rolle.

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von moinmoin » 03.08.2019, 17:07

:kopfkratz:
Hab da eben mal nachgeschaut

Software Version: 2.80.853.0a
Last Update: 2012-10-27
OS: Windows 8, Windows 10
File Size: 73Mb

Also wenn die die Software für Windows 10 freigegeben haben, sollte sie auch funktionieren. Auch wenn das Paket so alt ist.
Ansonsten einfach mal die ...*-exe per Rechtsklick -> Eigenschaften im Kompatibilitätsmodus Windows 7 starten und testen.

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von TotalNEU80 » 03.08.2019, 17:00

Hallo moinmoin,
will immer noch nicht klappen, ist wie verhext, obwohl unter Geräte und Drucker die Cam angezeigt wird, so auch im Gerätemanager als einwandfrei bezeichnet. Nun ist folgende Anzeige wie Screen zeigt.
Webcam Sreen.JPG
Habe auch sämtliche USB-Ports schon angewendet, ohne Erfolg.
Versuch auch mal alle Geräte abzuhängen und nur mit W-Cam zu starten, hat auch nichts geändert. :gf:

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von moinmoin » 02.08.2019, 18:52

Wenn du sie entpackt hast, das Gerät im Geräte-Manager rechts anklicken
Treiber aktualisieren
Auf dem PC nach Treiber suchen

Dort dann den Pfad zum Ordner mit dem entpackten Treiber angeben. Den Rest macht Windows dann selber

Ich hoffe es klappt

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von TotalNEU80 » 02.08.2019, 18:34

Vielen Dank ihr 2
Ben, sieh bitte mal genau auf Screen, dann sieht man --- dass das Häkchen darunter deutlicher ist, als Treiber _Häkchen.
Wie schon erwähnt, habe ich nach andere Treiber gesucht, Gerätemanager zeigt diesen als aktuell, wenn ich danach suche.

moin, moin,

habe die exe entpackt, doch wie kann ich die inf dem Gerätemanager zuweisen ?
Dafür reichen meine PC-Kenntnisse nicht.

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von moinmoin » 02.08.2019, 15:18

Schon mal die exe mit 7zip entpackt und die inf über den Geräte-Manager zugewiesen?

Re: Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von Ben » 02.08.2019, 15:02

Der Treiber selbst lässt sich nicht installieren da dieser für ein 32 Bit Windows ist und nicht für ein 64 Bit Windows. Und so weit ich gesehen habe gibt es von Logitech auch keinen 64 Bit Treiber für diese Webcam.

Edit: Der Treiber sollte sich doch installieren da das Häckchen für den Treiber angehackt ist. Ausgegraut ist er wohl nur weil die Software den Treiber zwingend braucht.

Logitech Webcam C 910 HD -- Treiber -Installation Probleme

von TotalNEU80 » 02.08.2019, 14:44

Win 1903

Ich habe Back2Date drauf, damit werden alle Risiken in Zukunft ausgeschlossen (wenn man einiges vorher beachtet ), ob falsche Patch oder....,, System schließt damit Risiken aus, egal was passiert.
Bevor ich zum Schluss noch die Webcam einbinden kann, fehlt mir die Cam, der Treiber lässt sich nicht installieren, siehe Screen.

>>>< Treiber lws 280.exe funktioniert nicht richtig d.h. exe lässt sich kein Häkchen setzen , ist aufgeraut, ansonsten läuft die Installation durch. Ich finde keine Firmware oder .....

>>> Was kann ich tun, dass meine Cam wieder funktioniert ?

** Habe auch schon andere Usb-Port ausprobiert, Fehler bleibt, im Gerätemanager steht: Gerät funktioniert einwandfrei, Treiber wäre aktuell.

Nach oben