Update 1903

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update 1903

Re: Update 1903

von Gast » 29.05.2019, 07:05

Danke, habe ich gesehen und genutzt. Danke nochmal für die schnelle und wirksame Hilfe

Re: Update 1903

von expat » 29.05.2019, 02:33

Gast hat geschrieben: 28.05.2019, 17:48 Grub 2 funktioniert,danke schön für diesen Tipp! So kann ich jetzt alles wieder nutzen. Nochmals danke und noch einen schönen Abend
Du kannst mit Grub Customizer über "Datei/Speichern im MBR" das Startmenü mehrfach einrichten, also auch auf einen Flash-Chip oder ein zweites Laufwerk.

Re: Update 1903

von Gast » 28.05.2019, 17:48

Grub 2 funktioniert,danke schön für diesen Tipp! So kann ich jetzt alles wieder nutzen. Nochmals danke und noch einen schönen Abend

Re: Update 1903

von expat » 28.05.2019, 15:07

Ich empfehle das Programm in Linux: Grub Customizer. Wird folgendermaßen installiert:
sudo add-apt-repository ppa:danielrichter2007/grub-customizer
sudo apt-get update
sudo apt-get install grub-customizer

Re: Update 1903

von Gast » 28.05.2019, 13:02

Nein, ich habe das alles kontrolliert , mehrmals, die Laufwerkszuordnungen versuchshalber geändert, mit Stick immer das Selbe. Ich vermute einen großen Bug in 1903. Wenn es keine Lösung gibt muss ich wohl zurück auf Version 1809.

Re: Update 1903

von moinmoin » 28.05.2019, 12:54

Ist denn vielleicht die Bootreihenfolge im Bios durcheinander gekommen?
Ist jetzt nur ne Vermutung. Aber anders kann man sich das ja nicht erklären.

Re: Update 1903

von Gast » 28.05.2019, 12:22

Ja, mit WinToGo Stick genau das selbe Ergebnis. Mit 1809 hat alles funktioniert!

Re: Update 1903

von moinmoin » 28.05.2019, 12:13

Egal welchen Stick du einsteckst? :kopfkratz:

Update 1903

von Gast » 28.05.2019, 11:36

Win 10 1903 Build 18362.145 startet bei angeschlossenem Usb stick nur noch Linux. Zieht man den Stick ab Ist der Windows Bootmanager wieder da und funktioniert. Unter 1809 war ein dual Betrieb möglich !

Nach oben