Synchronisation nicht mehr möglich

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Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von Heidrun » 03.05.2019, 17:09

Falls es noch einmal vorkommt (besser nicht) werde ich mich natürlich an den Support wenden. :)

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von GwenDragon » 03.05.2019, 12:42

Seltsam, dass das Passwort bei dir nicht gepasst hat. Wenn sowas nochmals vorkommt, bitte dem Support direkt melden, da kann dann auch der Entwickler des Sync-Server nachsehen was bei dir ist.

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von Heidrun » 03.05.2019, 12:37

Habe es geregelt bekommen. Habe über die Seite der Community mein Passwort zurückgesetzt und alles ist wieder OK.
Wäre aber einfacher, das dies auch über die Einstellungen ermöglicht wird. Ich habe verzweifelt nach dieser Option gesucht.
Wie dem auch sei - die Welt ist für mich wieder in Ordnung. :)

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von GwenDragon » 03.05.2019, 09:12

Oh, dann ist das eine andre Fehlermeldung mit derselben Nummer.
Bitte wende dich doch mal an den internen Support https://vivaldi.com/contact/ (dort unten bei Send us a Message im Dropdown wählen um was es geht)

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von Heidrun » 03.05.2019, 07:33

So habe ich es auch eingegeben. :(

Re: Synchronisation nicht mehr möglich

von GwenDragon » 02.05.2019, 18:22

Nicht die Mailadresse als Usernamen, sonder nur den Teil vor dem @ ;)

Synchronisation nicht mehr möglich

von Heidrun » 02.05.2019, 17:11

Kürzlich wollte ich nach längerer Zeit wieder einmal meine Lesezeichen synchronisieren. Leider habe ich Probleme mich einzuloggen. Ich bin mir aber sicher, das die Zugangsdaten richtig sind. Es erscheint die Fehlermeldung wie im screenshot dargestellt. Die Zugangsdaten sind im screenshot natürlich ausradiert.
Kann mir jemand helfen? :(

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