Auto Shutdown deaktivieren!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :smile: :lol: :hihi: :D :rofl: :muahah: :( :pff: :kopfstreichel: :ohno: :betruebt: :heulen: :kopfkratz: :duckundweg: :o :? :oops: :psst: :sauer: :-P :daumenrunter: :daumen: :dankeschoen: :thx: :dafür: :gähn:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Auto Shutdown deaktivieren!

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von Piranha » 25.04.2019, 15:00

-OT-
Please change the f***ing user :oops:

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von moinmoin » 25.04.2019, 14:28

Da kannst du dann mal in die Ereignisanzeige schauen. (Einfach in die Suche eingeben)
Bekomm keinen Schreck, was da alles steht.

Suche einfach nach dem Datum, ob dort etwas steht.

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von Sekkei » 25.04.2019, 14:26

Wie oft kann ich nicht genau sagen, ich habe da an den standart einstellungen nichts geändert. Ansich möchte ich auch updates relativ zügig haben, aber eben nur die die mich nichts zwingen mein pc sofort zu rebooten
Kann ich das so einstellen oder nur allgemein updates verzögern?


Ich kannte den Zuverlässigkeitsverlauf nicht! Ich habe jetzt mal geschaut und ein eintrag hat auch nähere infos:
Beschreibung
Das System wurde zuvor am ‎25.‎04.‎2019 um 11:00:13 unerwartet heruntergefahren.
Aber wie debugge ich das jetzt?



Und danke haha :) Ich bin schon lange ein stiller user von deskmodder :D

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von moinmoin » 25.04.2019, 14:00

Wie oft bekommst du denn Updates?
Wenn, wird es dir angezeigt und du kannst auch die Zeiten ändern.

Hast du schon einmal im Zuverlässigkeitsverlauf nachgeschaut, ob dort vielleicht etwas steht?


Aber nebenbei :willkommen:

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von Sekkei » 25.04.2019, 13:50

Das habe ich berreits, also an den Power einstellungen liegt es nicht. Ich vermute eher das es ein windows update ist, normalerweise hat man 4h zeit (War bei win7 noch so) bevor der PC von alleine ausgeht. Ich möchte das gerne deaktivieren, egal wie wichtig microsoft denkt das ein update ist.

Re: F***ing Auto Shutdown deaktivieren!

von GwenDragon » 25.04.2019, 13:46

Dann ändere eben deine Energiespareinstellungen.
Standbymodus : Nie

Auto Shutdown deaktivieren!

von Sekkei » 25.04.2019, 13:25

Wie kann man WIndows verbieten automatisch sich selbst auszuschalten?
Ich nehme an das passiert wegen hintergrund updates, aber in prinzip ist mir es egal warum, SOWAS HAT NICHT ZU PASSREN?! Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich mein PC angelassen habe, nur um dann zu sehen das er einfach komplett aus ist und alles nicht gespeicherte mal wieder weg ist! (Egal ob ich mal 10 min weg bin oder 5h)

Wer bei Microsoft dachte sich: Hey, ist doch logisch wenn der user nicht sofort den auto-shutown abrricht, bzw es nicht mit bekommt, lass ich windows von alleine runterfahren ohne bestätigung
Wer ist so F***ing blöd? Ich meins erst wer ist in der posiotion bei Microsoft und wie ist seine email adresse, ich wil mich beschweren!

Ich habe gestern mein PC um 4 uhr morgens NICHT aus gemacht aber als ich aufgewacht bin waren mal wieder alle nicht gespeicherten daten weg! Stunden an arbeit an 2 projekten, einfach weg! Ist es meine schuld das ich nicht alle 5 sekunden die STRG+S taste drücke?! Vieleicht ja, man kann ja nicht davon ausgehen das professionelle programmierer verstehen was sie da überhaupt für eine sch**ße zusammen programmieren!

(Benutze win10 seit tag 0, es wird mit jeden update schlechter!)

Nach oben