von Chris S » 29.08.2018, 08:41
Hallo moinmoin,
die Ereignisanzeige und der Zuverlässigkeitsverlauf zeigen zwar ein paar Probleme an, diese sind jedoch unbedeutend.
Ich habe ein Benutzerprofil für mich und ein Benutzerprofil für den Administrator (welches auch mit gelöscht wird).
Ja, es wurde Software installiert. Die meiste Software verwendet hier jedoch jeder oder aber diese funktionierte unter v1803 fehlerfrei.
Was kann bzw. soll ich denn in der Registrierung unter HKEY_USERS überprüfen?
Dort ist mir nun eine Ungereimtheit aufgefallen:
Viele Werte mit Pfadangaben wie z.B. "C:\..." wurden auf "\\?\C:\..." abgeändert.
Dieses Problem ist aber wohl erst nach der Profilwiederherstellung durch die Software "ForensiT - Transwiz" aufgetreten.
Ein weiterer Punkt:
Egal was ich versuche, der Microsoft Store hat wohl vollumfänglich das Zeitliche gesegnet und ist "ausgegraut".
Klar, ich kann die Insider Version neu aufsetzen, bin mir aber sicher, dass das Problem wieder auftreten wird (warum auch immer).
Gruß
Chris
Hallo moinmoin,
die Ereignisanzeige und der Zuverlässigkeitsverlauf zeigen zwar ein paar Probleme an, diese sind jedoch unbedeutend.
Ich habe ein Benutzerprofil für mich und ein Benutzerprofil für den Administrator (welches auch mit gelöscht wird).
Ja, es wurde Software installiert. Die meiste Software verwendet hier jedoch jeder oder aber diese funktionierte unter v1803 fehlerfrei.
Was kann bzw. soll ich denn in der Registrierung unter HKEY_USERS überprüfen?
Dort ist mir nun eine Ungereimtheit aufgefallen:
Viele Werte mit Pfadangaben wie z.B. "C:\..." wurden auf "\\?\C:\..." abgeändert.
Dieses Problem ist aber wohl erst nach der Profilwiederherstellung durch die Software "ForensiT - Transwiz" aufgetreten.
Ein weiterer Punkt:
Egal was ich versuche, der Microsoft Store hat wohl vollumfänglich das Zeitliche gesegnet und ist "ausgegraut".
Klar, ich kann die Insider Version neu aufsetzen, bin mir aber sicher, dass das Problem wieder auftreten wird (warum auch immer).
Gruß
Chris